Die Suche ergab 15 Treffer

von EUGI
22.02.2009, 12:05
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Schnapper PRO mit Monatsbudget
Antworten: 3
Zugriffe: 5782

Re: Schnapper PRO mit Monatsbudget

Wäre es denn nicht ganz einfach, die Integer (also die Monatssumme) in eine Datei (oder sonstwohin zu schreiben) und die gewonnen Auktionen einfach davon abzuziehen ?
Bei erreichen von 0,00 EU (oder kurz davor) eine einfache Meldung ?

Gruss
von EUGI
22.02.2009, 12:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme bei Gebotsabgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 953

Probleme bei Gebotsabgabe

Hoi Robert, wundere mich schon 2 Tagen dass ich keine Aukton mehr gewinne - nun habe ich gesehen dass eine Fehlermeldung auftaucht: Keine Daten vom ebayserver erhalten ? Internetverbindung OK ? Was kann das sein ? Internetverbindung ist natürlich OK und wenn ich manuell biete klappt auch alles. Grußß
von EUGI
26.01.2009, 00:24
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Schnapper PRO mit Monatsbudget
Antworten: 3
Zugriffe: 5782

Schnapper PRO mit Monatsbudget

Ahoi Robert, da ich (wie vielleicht viele andere auch) ein monatliches Budget habe fände ich es sehr schön wenn man dieses in Schnapper Pro eingeben könnte und in 2 Schritten von dieser Summe abgezogen würde: 1. wenn ich ein Gebot eintrage soll das aktuelle Rest-Budget angezeigt werden (ohne Porto) ...
von EUGI
02.09.2008, 20:42
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

Re: SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel

Hallo Robert, habe Dir gerade eine email an board@schnapperpro.de gesendet (über das emailsysmbol hier) Servus Franzl Hallo Franzl, das Anfordern von Lizenzcodes mit dem Formular im Servicebereich funktioniert nur mit der Emailadresse die man auch bei der Bestellung benutzt hat. Wenn die Lizenzcodem...
von EUGI
07.08.2008, 18:31
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 1074

SchnapperPro erneut installieren - Lizenzschlüssel

Hallo Robert, ich habe SchnapperPRO registriert und will es nun auf einem neuen PC installieren - finde aber den Lizenzschlüssel nicht mehr :roll: Das Versenden des Schlüssels via eMail fluppt auch irgendwie nicht - ich bekomme zumindest keine ;) Kannst Du mir bitte mal auf die Sprünge helfen ? :D S...
von EUGI
06.10.2007, 14:57
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Vorschlag: Überbotene Auktionen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 6056

DANKE für das QuickUpdate !

Hallo Robert,

das ging ja mal schnell :)

Danke.

Gruß
von EUGI
03.10.2007, 18:22
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Voschlag: Statistische Auswertung der Fehl-Gebote
Antworten: 1
Zugriffe: 4466

Voschlag: Statistische Auswertung der Fehl-Gebote

Ahoi Folks, unbestritten ist Schnapper das (ugs.) "geilste" Tool zum Bieten bei eBay :mrgreen: Ein Tool / eine Funktion fände ich allerdings noch recht zweckmässig, und zwar eine (grafische) Auswertung der Fehl-Gebote, soll heissen: <b> ich würde gerne wissen um wieviel EUros (bzw. Prozent) meine Ge...
von EUGI
01.10.2007, 18:21
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Vorschlag: Überbotene Auktionen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 6056

Hallo EUGI, keine schlechte Idee. :idea: Ich würde das allerdings etwas weiter fassen: Strg+Entf löscht alle verlorenen Auktionen, ein entsprechender Menüpunkt ebenfalls. Du bist der CoDeR :wink: Das Kontextmenü würde dadurch zwar noch etwas unübersichtlicher werden, aber dadurch gewönne die Artike...
von EUGI
01.10.2007, 15:59
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Vorschlag: Überbotene Auktionen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 6056

Vorschlag: Überbotene Auktionen entfernen

Hallo Robert,

ich würde gerne über das Menü/Rechtsklick alle Einträge löschen bei denen die Auktion beendet ist und bei denen ich überboten wurde (einfach nur der Übersichtlichkeit halber).

Gruß
von EUGI
16.04.2007, 18:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Es gab Probleme bei Ihrer Gebotsabgabe
Antworten: 5
Zugriffe: 1758

Es gab Probleme bei Ihrer Gebotsabgabe

Ahoi,

habe seit heute den o.g. Fehler ! :evil:

Bitte helfen !

Log-in1 und2 verweisen auf die US Loginseite bei ebay?!
von EUGI
27.01.2007, 17:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 2979

Dort steht:

eBay: Mercedes-Benz CLS 500 VOLL NP: 90500,-- Distronic, Keyle (Artikel: 160035906593 endet 26.02 - Microsoft Internet Explorer

Gruss
Franz
von EUGI
27.01.2007, 11:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 2979

z.B.:

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-CLS-50 ... dZViewItem

Nach Klicken auf den Button im Browser wechselt der task zu SchnapperPRO, der Artikel wird aber nicht übernommen und/oder dargestellt.
von EUGI
27.01.2007, 11:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 2979

IE7 und XP SP2 - keine Übernahme der Artikel

Ahoi, habe vorhin die 1.9.35 installiert - seitdem wird kein Artikel mehr nach SchnapperPro übernommen !!!!!!!!!!! :x IE 7 + XP Pro SP2 (all registred) HeLp PlEaZe ! Hier das Log: 27.01.2007 11:12:14 - - 10 - - Timesync NIST: 11:12:14 -> 11:12:01 27.01.2007 11:12:07 - - 10 - - Update: 1.9.25 -> 1.9....
von EUGI
20.04.2006, 17:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorschlag: Bald endende Artikel aktualisieren (aus Kontext)
Antworten: 13
Zugriffe: 22465

Re: Vorschlag: Bald endende Artikel aktualisieren (aus Konte

- rechter Mausklick auf Artikelliste - bald endende Artikel aktualisieren Ich gehe noch einen Schritt weiter und wünsche mir einen Schalter neben dem Aktualisieren-Schalter zum Aktualisieren der bald endenden Auktionen. Nicht schlecht ! snap Dann setz ich auch noch einen drauf und wünsche Schalter ...
von EUGI
16.04.2006, 10:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorschlag: Bald endende Artikel aktualisieren (aus Kontext)
Antworten: 13
Zugriffe: 22465

Vorschlag: Bald endende Artikel aktualisieren (aus Kontext)

Ahoi Schnapper-Man, ich würde folgende Funktion gern benutzen: - rechter Mausklick auf Artikelliste - bald endende Artikel aktualisieren Diese Funktion wäre die Umgehung der ständigen Markiererei der bald endenden Artikel (Definition aus den Parametern übernehmen) und der zusätzlich dann folgenden m...

Zur erweiterten Suche