Die Suche ergab 6 Treffer

von schroedo
23.07.2013, 19:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 3872

Re: Artikelübernahme

Hi,

omg...Das ist ja schon fast peinlich :roll:

THX
von schroedo
22.07.2013, 19:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme
Antworten: 4
Zugriffe: 3872

Re: Artikelübernahme

Moinsen, ich klinke mich hier mal mit ein, da ich ein ähnlich gelagertes Problem habe: Und zwar importiert mein Schnapper nur ein Bruchteil dessen, was ich in mein Ebay auf der Beobachtungsliste habe. Dafür dann aber korrekt. Es fehlen halt dann aber ganz viele Artikel, die ich dann manuell "na...
von schroedo
06.04.2006, 15:46
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Mal ein Lob !
Antworten: 1
Zugriffe: 7862

und es geht noch besser. Sonntag bezahlt und zwei Minuten später den Key gehabt.
Das ist auf jeden Fall schnell!

so long
von schroedo
06.04.2006, 15:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Hi,

so...die Mail mit der Logdatei ist unterwegens.


MfG
schroedo
von schroedo
06.04.2006, 09:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Hi, ich habe die Mail mit dem Logfile gestern an die Adresse board@mx7.de geschickt. Ist die nicht angekommen oder war die Adresse nun ganz falsch? Und mit der Aussage dass das mit der Trial gefunzt hat, wollte ich auch nur sagen, dass es schon mal funktioniert hat. Das es nichts mit der Lizensierun...
von schroedo
05.04.2006, 21:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 2102

Fehler bei Gebotsabgabe

moinsen, habe mir am Sonntag den SchnapperPro zugelegt und davor erfolgreich mit der Trial rumexperimentiert. Nun habe ich des öfteren das Problem, dass er bei der Gebotsabgabe die Fehlermeldung " Fehler bei Gebotsabgabe" schmeisst. Firewall läuft auf dem Rechner nicht und als Antivir komm...

Zur erweiterten Suche