Die Suche ergab 4 Treffer

von hgruber
23.01.2007, 16:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel übernehmen funktioniert nicht mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 6284

Artikel übernehmen funktioniert nicht mehr

Fehler 5 in Zeile 20. Schnapper Pro kann derzeit keinen Artikel übernehmen (nach dem letzten update auf 1.9.30) Bitte helfen!!!!
von hgruber
06.05.2006, 07:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Merkwürdig
Antworten: 1
Zugriffe: 1600

Merkwürdig

Habe dank Sschnapper einige Auktionen gewonne, doch das verstehe ich nicht. habe zwar diese Auktion auch gewonnen, aber wie man 3 Tage vor Ablauf einer Auktion ein Maximalangebot eingeben kann ohne ein Gebot selbst und mir dabei fast die Auktion wegzuschnappen kapier ich nicht. **ich** ( 24) EUR 17,...
von hgruber
31.03.2006, 10:36
Forum: FAQ
Thema: Überbieten im letzten Moment um 1 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 14664

Danke für die Antwort. Und wie verhält es sich, wenn der andere den Bietagent aktiviert hat?
von hgruber
31.03.2006, 10:14
Forum: FAQ
Thema: Überbieten im letzten Moment um 1 Euro
Antworten: 3
Zugriffe: 14664

Überbieten im letzten Moment um 1 Euro

Wenn im letzten Gebot vor Schluß jemand noch um exakt 1 Euro überbietet und mir das Ding wegschnappt, wie geht das??

Zur erweiterten Suche