Die Suche ergab 6 Treffer

von cariani
25.11.2009, 11:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsche Benutzerdaten
Antworten: 7
Zugriffe: 8820

Re: Falsche Benutzerdaten

Es wäre nett wenn der User vorher gewarnt wird, dass die Daten falsch sind und nicht wenn er bietet!!
von cariani
30.03.2006, 11:21
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Schon wieder gelöschtt
Antworten: 0
Zugriffe: 8113

Schon wieder gelöschtt

Dieses Forum ist keine Plattform für Beleidigungen und Pöbeleien.

Derartige Beiträge werden gelöscht.
von cariani
24.03.2006, 13:16
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: SchnapperPro zuverlässig?!
Antworten: 6
Zugriffe: 13359

Hat sich erledigt ... jetzt funzt es wieder, habe das Programm heute eben gekauft :)

Schöne Grüsse aus Österreich


Cariani (Dzemaili)
von cariani
20.03.2006, 14:12
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: SchnapperPro zuverlässig?!
Antworten: 6
Zugriffe: 13359

Wissen Sie wie ich es einstellen kann, damit das Programm sich automatisch nach dem Standby automatisch einwählt?

Ich kaufe das Programm sowieso, es ist überhaupt das Beste was es gibt .. und billig :)
von cariani
20.03.2006, 13:34
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: SchnapperPro zuverlässig?!
Antworten: 6
Zugriffe: 13359

Wenn ich den Computer einschalte erfolgt das Einwählen eigentlich automatisch!
von cariani
20.03.2006, 11:52
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: SchnapperPro zuverlässig?!
Antworten: 6
Zugriffe: 13359

SchnapperPro zuverlässig?!

Hi, Entweder SchnapperPro tut ab-und-zu schwindeln, oder ich bin nicht genug, um die Einstellungen richtig einzustellen: SchnapperPro tut bieten, und nach dem bieten sofort im Standby-Zustand. Heute morgen hatte aber "geschlampert", denn bei 5 Artikeln stand: "Keine Daten Vom eBay-Ser...

Zur erweiterten Suche