Die Suche ergab 12 Treffer

von Fossil
02.12.2011, 13:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Okay, ausnahmsweise ein Doppelpost, aber dieses sollte in einem eigenen Beitrag stehen:
Robert, du bist der BESTE :D :D :D

Mein Snappie funktioniert wieder, der Fehler ist behoben - großartig!!
Danke und liebe Grüße, Lisa
von Fossil
02.12.2011, 13:45
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Hallo Robert,
normalerweise nutze ich ja den Firefox, aber ich werde den IE noch einmal aktivieren und es ausprobieren. Wäre toll, wenn wir die Ursache des Probs finden würden.
Danke, Lisa
von Fossil
02.12.2011, 07:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Hallo Robert,
soll ich den Snapper neu installieren? Irgendwann möchte ich das Teil wieder nutzen :)
Gruß, Lisa
von Fossil
30.11.2011, 20:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Okay, das habe ich gemacht und probiere es jetzt aus- ich melde mich gleich zurück.

Puhh, es hat sich nichts verändert :(
Ich hatte gehofft, dass es damit in Ordnung ist.
von Fossil
30.11.2011, 20:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Robert Beer hat geschrieben: In dieser Datei sind alle Einstellungen von SchnapperPro gespeichert. Bitte suche unterhalb der Zeile [SchnapperPro] nach einer Zeile die mit 'WBCFileMode=' beginnt.
Die Zeile finde ich bei mir nicht :?:
Darf ich dir die Datei kopiert per mail zuschicken, evtl. bin ich blind.
Lisa
von Fossil
30.11.2011, 19:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Hallo Robert, die "bauen Links" funktionieren einwandfrei. Ich habe sie gerade alle ausprobiert, das klappt. Es sind nur die beiden Schaltflächen "Gebot hinterlegen" und "Gruppieren", die nicht mehr arbeiten, ich kann sie ausfüllen und anklicken, aber es passiert nichts...
von Fossil
30.11.2011, 16:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Hallo Robert,
das Gruppieren funktioniert auch nicht mehr.
Gibt es einen Weg, das Update rückgängig zu machen, dann könnte ich schauen, ob es daran liegt?
liebe Grüße, Lisa
von Fossil
29.11.2011, 21:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Re: Gebot hintelegen

Wenn aber auch nach Eingabe einer Zahl keine Reaktion auf Betätigung der Schaltfläche erfolgt, ist etwas faul. Hallo Robert, genau so wie im Zitat beschrieben ist es. Der Rechner isr jetzt neu gestartet und ich habe es mit mehreren Artikeln probiert, ich kann keine Gebote mehr eingeben :?: Bislang ...
von Fossil
29.11.2011, 18:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot hintelegen
Antworten: 15
Zugriffe: 8272

Gebot hintelegen

Hallo Robert, seit dem neuesten Update auf die Version 2.0.75 funktioniert bei mir die Schaltfläche "Gebot hinterlegen" nicht mehr. Sie ist beweglich, es passiert aber nichts, wenn ich sie anklicke.
Browser: Firefox 8.0

Danke fürs Nachschauen, Lisa
von Fossil
23.12.2010, 18:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Das ist neu in Version 2.0
Antworten: 30
Zugriffe: 72226

Re: Das ist neu in Version 2.0

Hallo Robert und alle, die hier mitlesen, für die neue Version des Snappers gibt es für mich nur eine Reaktion: Daumen hoch snapp2 Ich nutze den Snapper nun auch schon einige Jahre und finde das Programm und auch die Wartung einfach vorbildlich! Von daher ist es für mich selbstverständlich, für den ...
von Fossil
29.10.2008, 11:10
Forum: SchnapperPro
Thema: ungültiger Artikel...
Antworten: 22
Zugriffe: 9781

Re: ungültiger Artikel...

Hallo Robert, ich habe nach dem Update noch die CommClient.exe Datei ausgetauscht, danach hat der Snapper die Artikel wieder als gültig erkannt. DANKE für das schnelle Update und deine hervorragende Arbeit http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlass_smilies/gutgemacht.gif Ich finde es lange nicht s...
von Fossil
03.03.2006, 15:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Eine Lizenz auf zwei Rechnern
Antworten: 3
Zugriffe: 2228

Hallo Herr Beer,
gilt das grundsätzlich? Ich habe nämlich zur Zeit mit meinem privaten PC ein paar Probleme und möchte Snapper gerne auf meinem berufl. genutzten PC installieren.

Danke, Fossil (Sr. Lisa)

Zur erweiterten Suche