Die Suche ergab 3 Treffer

von ALF
28.01.2018, 10:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Login Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 8694

Re: Login Fehler

Es funktioniert wieder mit dem Test.
Ich habe mich mehrfach bei ebay.com an- und abgemedet und nun geht der Verbindungstest auf ebay.com auch wieder.

Danke für die Hilfe
von ALF
27.01.2018, 21:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Login Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 8694

Re: Login Fehler

Hallo Robert
Danke für Deine Antwort.
Leider komme ich damit nicht weiter.
Ich werde nach jedem Auslogen-Einlogen nach der Zahlenkombination gefragt um das Einlogen abzuschließen.
Und bei SchnapperPRO habe ich die neuste Version 2.3.34 und es geht so auch nicht. :-(
von ALF
27.01.2018, 16:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Login Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 8694

Login Fehler

Der Login Test funktioniert nicht mehr!

Ich schätze es hat mit dem neuen Login zu tun wo neben Username; Passwort auch noch eine Zahlenfolge gefordert wird.

Danke für die Hilfe

Zur erweiterten Suche