Die Suche ergab 4 Treffer

von jeschmar
11.12.2014, 17:10
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig
Antworten: 8
Zugriffe: 5212

Re: SchnapperPro funktioniert in letzter Zeit nicht richtig

Hallo, habe Schnapper Pro vor 3 Tagen frisch aufgespielt, seither kommt bei meinen Geboten das das Mindestgebot nicht ereicht wurde, obwohl ich einen viel höheren Betrag eingeben habe.
Gruß
von jeschmar
06.04.2009, 17:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Abgelaufene Artikel werden geladen
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Abgelaufene Artikel werden geladen

Hallo, jedesmal wenn ich auf mein Ebay importieren klicke, ladet es alle abgelaufenen Auktion von über 4 Wochen mit. Wie kann man das wieder ändern.
Gruß
von jeschmar
10.08.2006, 18:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Import
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Import

Die Version lautet
1.8.100
habe Schnapper deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Aber der Fehler kommt immer noch.
Gruß
von jeschmar
10.08.2006, 16:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Import
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Import

Hallo, beim Import von Ebay kommt folgende Fehlermeldung.

Es ist ein Fehler aufgetreten.
zeile:
Programmteil:M_ebay_import

Version von Schnapper 1.8.00
Gruß

Zur erweiterten Suche