Die Suche ergab 3 Treffer

von jonnythesailor
13.01.2012, 15:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Notizen und Farben im Hauptmenü
Antworten: 3
Zugriffe: 2255

Re: Notizen und Farben im Hauptmenü

Ich fände es besser wenn wie in der alten Version die Notizen permanet zu sehen sind. Ich konnte so mit einem Blick meine Anmerkungen zu dem jeweiligen Artikel sehen. Das ist auch jetzt problemlos möglich. Du musst lediglich die Spalte 'Notiz' einblenden. Wenn auch die Spalte 'eigenes Gebot' angeze...
von jonnythesailor
09.05.2011, 19:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot abgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Re: Gebot abgeben

Danke Robert! Da war ich wohl blind.
LG
von jonnythesailor
08.05.2011, 18:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot abgeben
Antworten: 2
Zugriffe: 1390

Gebot abgeben

Warum kann ich mein Gebot nicht netto abgeben, ohne dass ich die Versandkosten dazurechnen muß? - so wie es in der alten Version möglich war. Oder kann ich das in der Eingabemaske ändern ?

Zur erweiterten Suche