Die Suche ergab 22 Treffer

von champagnerdeckel.de
19.10.2012, 10:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Aktualisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3867

Re: Problem beim Aktualisieren

Schließe mich an: Aktualisierung klappt nicht, Währung und paypal wird nicht angezeigt usw.
Kann jedoch kein Update feststellen, liegt der Fehler bei mir ?
Danke
von champagnerdeckel.de
07.02.2011, 15:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler nach Neustart des PC
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

Re: Fehler nach Neustart des PC

Oder besser ich weiß nicht wie ich vorghen soll wenn ich nach Backup laden den gestrigen Tag ausgewählt habe und sich die Ordnerleiste links öffnet. Die Anzeige der Ordnerleiste ist völlig unabhängig von der Artikeldatei. Wird eine Backupdatei geladen, werden alle darin enthaltenen Artikel und Ordn...
von champagnerdeckel.de
07.02.2011, 09:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler nach Neustart des PC
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

Re: Fehler nach Neustart des PC

Hallo! SchnapperPro legt automatisch Backups der Artikeldatei an. Über 'Optionen' -> 'Artikeldatei' -> 'Backup laden' sollte sich der gestrige Stand wiederherstellen lassen. Hallo, das hat leider nicht geklappt. Oder besser ich weiß nicht wie ich vorghen soll wenn ich nach Backup laden den gestrige...
von champagnerdeckel.de
07.02.2011, 07:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler nach Neustart des PC
Antworten: 5
Zugriffe: 2479

Fehler nach Neustart des PC

Guten Morgen Herr Beer, ich habe hute morgen folgendes Problem: Nach Start des PC heute morgen hatte ich nur noch 2 Artikel ohne meine vorbereiteten Gebote im SchnapperPro, gestern abend beim Runterfahren waren es noch geschätzte 40 - 50 fast alle mit einem vorbereiteten Gebot.(Ich habe den PC geste...
von champagnerdeckel.de
28.12.2010, 18:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Re: Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten

Hallo Robert, danke das Problem ist beseitigt. Vielen Dank für die schnelle Erledigung !! Es gibt ein Neues oder weiteres. Wenn ich mehrere Artikel zusammen von ebay nach schnapper ziehe, sind sie bisher in Schnapper alle zusammen markiert angekommen, um sie weiter zu bearbeiten z.B. als Gruppe zusa...
von champagnerdeckel.de
28.12.2010, 16:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten
Antworten: 3
Zugriffe: 1807

Fehler bei Aufnahme weiterer Artikel nach Bieten

Hallo Robert, wenn ich mehrere Artikel nacheinander beim Stöbern durch ebay in Schnapper aufnehme, tritt bei mir jetzt in Version 2.XX ein Fehler auf, den es m.E. vorher nicht gab. Ich übernehme Artikle in Schnapper und gebe Gebot ab, da das einen Moment dauert, gehe ich schon wieder zurück zu ebay ...
von champagnerdeckel.de
18.07.2009, 19:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4686

Re: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf

Hallo

Problem wie immer schnell und zuverlässig gelöst
Fehler beseitigt
Vielen Dank für die Unterstützung
Noch ein schönes Wochenende
von champagnerdeckel.de
18.07.2009, 16:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4686

Re: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf

Ja, danke , das Problem tritt schon seit 2 Tagen auf und nur bei Auktionen mit Sofortkauf.
Bei Auktionen ohne läuft SchnapperPro problemlos.
Danke
von champagnerdeckel.de
18.07.2009, 15:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4686

Re: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf

Danke für die schnelle Antwort.

Damit ist mein Problem nicht gelöst.
Der Fehler tritt bei mir weiter auf, ich kann leider nicht bieten sondern nur Sofortkaufen.
von champagnerdeckel.de
18.07.2009, 15:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei Auktionen mit Sofortkauf
Antworten: 8
Zugriffe: 4686

Problem bei Auktionen mit Sofortkauf

Bei Auktionen mit Sofortkauf treten bei mir Probleme auf. Kann keine Gebot abgeben,nur Sofortkauf möglich, z.B. Art.No. 150359592567 und 260447824723 , bei zweitem bin ich Höchstbietender Schnapper zeigt aber kein Gebot sondern FP unter Gebote an
Vielen Dank für Unterstützung
von champagnerdeckel.de
07.10.2007, 10:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Update klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Hallo TW, das kann eigentlich nur daran liegen, dass eine lokale Anwendung bei Dir den Download von ausführbaren Dateien blockiert. Du kannst das Update einfach manuell herunterladen und dann starten. Es liegt hier: http://www.sniper-tool.de/<b>SchnapperPro</b>/DoUpdate.exe Danke Robert für die pro...
von champagnerdeckel.de
07.10.2007, 10:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Update klappt nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Update klappt nicht

Hallo Robert, bei mir klappt das Update von 1.12.80 auf 1.14 nicht. Nach dem Klick auf den Button Update verfügbar startet das Update, bleibt so kurz vor Ende der durchlaufende Zeile stehen. Habe es schon mehrfach probiert und auch ganz lange gewartet, geht nicht. Grüße aus dem Norden Berlins und da...
von champagnerdeckel.de
05.02.2007, 20:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Mehrere Gebote auf einmal abgeben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Hallo Robert,

genauso war meine Frage gemeint
von champagnerdeckel.de
05.02.2007, 20:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Mehrere Gebote auf einmal abgeben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1940

Mehrere Gebote auf einmal abgeben ?

Ist es möglich mehrere Sofort-Gebote auf einmal abzugeben ?
von champagnerdeckel.de
22.09.2006, 15:14
Forum: SchnapperPro
Thema: IE Symbolleiste SchnapperPro defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2392

..Hatte ich auch selbst schon durchgeführt - jetzt noch einmal wiederholt - nicht das gewünschte Ergebnis. Dann muss diese Erweiterung durch irgendein anderes Programm blockiert sein. Wenn man mit den Windows Bordmitteln die Erweiterung deaktiviert, wird auch die Schaltfläche nicht angezeigt. Darau...

Zur erweiterten Suche