Die Suche ergab 7 Treffer

von Oktopus
23.03.2009, 14:15
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro im Netzwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: SchnapperPro im Netzwerk

Änderungen im Gebot werden sofort in die artikel.txt geschrieben. Änderungen z.B. bei der Gruppierung oder bei der Notitz werden erst in die artikel.txt geschreiben, wenn Schnapper beendet wird oder nochmal Änderungen im Gebot gemacht wird. Bug oder Feature? zur v2: wie kann ich das verstehen? Wills...
von Oktopus
23.03.2009, 12:44
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro im Netzwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

Re: SchnapperPro im Netzwerk

Hallo, sorry, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe. Ich hätte hier wohl erstmal besser die Suchfunktion verwendet. Vielleicht nur noch mal ein kurzes Statement, wie der Stand der Dinge ist für ein automatisches Einlesen der Artikel-Datei. Und auch nochmal Danke für die gute Einstellung zur Lizen...
von Oktopus
23.03.2009, 12:12
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro im Netzwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 4049

SchnapperPro im Netzwerk

Hallo, erstmal nochmal Danke für das tolle Programm. Mein SchnapperPro läuft auf dem Server, da der 24/7h an. Nun arbeite ich an meinem Client und will natürlich komfortabel mein Schnapper füllen. Hier hab ich noch nicht so richtig die perfekte Lösung gefunden. Die ganze Zeit habe ich das immer über...
von Oktopus
28.05.2006, 07:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - Erweitert
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Hallo, dass nach einer Gruppierung ein 2. Gebot kommt, kann ich mir nicht vorstellen, das das keiner braucht. Ich glaube 100% ausnamslos würde ich für 1 EUR alles kaufen, was ich im Schnapper jemals drinn hatte. Also selbst wenn ich Gruppen hatte, und das Teil, was ich brauch schhon ersteigert habe,...
von Oktopus
27.05.2006, 06:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 104397

Sollen von einem Artikel mehrere ersteigert werden, hängt man die gewünschte Anzahl einfach getrennt durch einen Doppelpunkt an das Gruppenmerkmal an. Für drei WLAN-Karten würde man in das Gruppenfeld also 'WLAN:3' eingeben. Jetzt müsste mann nur noch beim Gebot '50:10:10' eingeben können, um zu ze...
von Oktopus
27.05.2006, 05:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - Erweitert
Antworten: 3
Zugriffe: 2423

Gruppieren - Erweitert

Hallo, ich möchte öfters mal mehrere Auktionen nur dann gruppieren, wenn ein gewisser Betrag übersteigen ist. Verstanden? Beispiel: 3 Artikel im Schnapper. Alle 3 Artikel gleiche Gruppe. Gebot 50 Eur. Der erste Artikel wird gewonnen mit sagen wir mal 40 Eur. Nun wird ja die anderen 2 Auktionen nicht...
von Oktopus
01.11.2005, 18:38
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Artikel aktualisiert
Antworten: 6
Zugriffe: 15010

Schön wäre es, wenn zumindest beim Programmstart automatisch alle Artikel aktualisiert werden.

Gruß
Oktopus

Ansonsten: Super Programm.

Zur erweiterten Suche