Die Suche ergab 7 Treffer

von formel1tv
27.06.2007, 18:24
Forum: SchnapperPlus
Thema: Zeitinformations-Problem mit SchnapperPlus
Antworten: 1
Zugriffe: 3291

Zeitinformations-Problem mit SchnapperPlus

Seit heute meldet SchnapperPlus folgendes:

Keine Zeitinformation erhalten.
Internetverbindung prüfen.

Was ist zu tun?

Gruß Wolfgang
von formel1tv
07.10.2004, 17:49
Forum: SchnapperPlus
Thema: Version 1.4.6
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Alles klar: es funktioniert

Danke Robert, es funktioniert wieder.

Herzliche Grüße nach Berlin sendet

Wolfgang
von formel1tv
07.10.2004, 17:18
Forum: SchnapperPlus
Thema: Version 1.4.6
Antworten: 3
Zugriffe: 4455

Großes Problem mit neuer Version

Hallo Robert,

habe soeben upgrade gemacht. Nun geht gar nichts mehr und beim Anklicken von SchnapperPlus erscheint fogende Fehlermeldung:

Fehlernummer: 76; Beschreibung: Pfad nicht gefunden; Programmteil: WriteLog.

Was ist zu tun?

Gruß Wolfgang
von formel1tv
30.09.2004, 20:36
Forum: SchnapperPlus
Thema: Seit Update auf Version 1.4.1 geht nix mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 9615

Er läßt sich überhaupt nicht mehr starten.

Gruß Wolfgang
von formel1tv
30.09.2004, 19:09
Forum: SchnapperPlus
Thema: Seit Update auf Version 1.4.1 geht nix mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 9615

Bei mir funktioniert der Schnapper auch nicht mehr; was tun?

Hallo Robert, seit heute - ich hatte das update allerdings schon sofort nach Verfügbarkeit installiert - funktioniert der Schnapper bei mir auch nicht mehr. Soweit ich mich erinnern kann, hab´ ich nach dem update auch noch Gebote abgegeben. Allerdings bin ich computermäßig nicht so fit, daß ich wüß...
von formel1tv
29.04.2004, 17:16
Forum: SchnapperPlus
Thema: Mein Computer stürzt wenige Minuten nach Angebotsabgabe ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5043

Man kann nicht erkennen, daß SchnepperPlus für den Absturz verantwortlich ist. Es könnte wirklich reiner Zufall sein, daß der Computer dann abstürzt, wenn das Angebot abgegeben wurde und ich das SchnapperPlus-Fenster nicht geschlossen habe: dies ist allerdings schon mehrfach passiert. Ich benutze al...
von formel1tv
29.04.2004, 15:58
Forum: SchnapperPlus
Thema: Mein Computer stürzt wenige Minuten nach Angebotsabgabe ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5043

Mein Computer stürzt wenige Minuten nach Angebotsabgabe ab

Hallo Robert,

ich nutze seit einiger Zeit - erfolgreich - Schnapper Plus; allerdings kommt es immer wieder vor, daß, wenn ich das Schnapper-Fenster nach Angebotsabgabe nicht schließe, mein Computer abstürzt.

Was ist zu tun?

Gruß formel1tv

Zur erweiterten Suche