Die Suche ergab 9 Treffer

von Cs
13.12.2009, 17:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapperpro und Windows 7 Problem
Antworten: 26
Zugriffe: 14535

Re: Schnapperpro und Windows 7 Problem

Bei mir funktioniert es jetzt auch mit dem Standby aber Ruhezustand ist immer noch nicht möglich.
Macht es was aus wenn ich nach dem aufwecken im Anmeldebildschirm bin,ich meine hat das irgendeinen Einfluss auf den Bietvorgang?
von Cs
18.08.2009, 12:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Ruheszustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Re: Ruheszustand

Ich habe das Gerät im netzbetrieb gehabt.
von Cs
16.08.2009, 23:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Ruheszustand
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Ruheszustand

Hallo, ich habe mir ein neues netbook gekauft und da ist als Betriebssystem Windows Xp mit Sp3 drauf,wenn ich den Energiesparmodus testen will also den Ruhezustand funktioniert es nicht das netbook wird nicht mehr hochgefahren. Ich habe alles was im sticky zum Energiezustand beschrieben war überprüf...
von Cs
27.10.2008, 10:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Logitech problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1141

Logitech problem

Hallo, wenn ich versuch den ernergiesparmodus zu aktivieren bekomm ich diesen fehler http://img207.imageshack.us/img207/3858/shot00030xx1.th.jpg http://img207.imageshack.us/images/thpix.gif Wenn ich dann alle programme von logitech ausschalte habe ich trotzdem den fehler. Ich habe WinXp mit sp3 drau...
von Cs
06.10.2005, 10:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme über Probleme!!!!!!!javascript:emoticon(':(')
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

ich habe gerade mal bei benutzeronten gekuckt da stand computeradministrator gewählt.

Danke das du mir soweit es geht hilfst.

MfG Mustafa
von Cs
06.10.2005, 10:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme über Probleme!!!!!!!javascript:emoticon(':(')
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

wenn ich die dfü verbindung anklicke und das fenster öffnet sich kann ich nur benutzername und kennwortspeichern für auswählen. Das mit der "verbindung automatisch herstellen" kann ich nur makieren wenn ich aus dem internet bin und mich dann mit schnapperpro einwählen will,also wenn ich zu...
von Cs
05.10.2005, 22:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme über Probleme!!!!!!!javascript:emoticon(':(')
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

Hallo,
wie kann ich das einstellen das das unterdrückt wird?
von Cs
04.10.2005, 10:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme über Probleme!!!!!!!javascript:emoticon(':(')
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

Hallo, die internet verbindung ist mit mit immer standart wählen eingetragen.Ich habe auch schon versucht ein heim netzwerk einzustellen damit ich das so einstellen konnte das der pc es erlaubt auch andere nutzer des internets vom pc aus ein verbindung aufbauen dürfen. Bei dem ruhe modus habe ich wi...
von Cs
04.10.2005, 02:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme über Probleme!!!!!!!javascript:emoticon(':(')
Antworten: 8
Zugriffe: 2746

Probleme über Probleme!!!!!!!javascript:emoticon(':(')

Hallo, ich habe jetzt seit einpaar tagen schnapperpro zur probe auf meine pc installiert.Ich habe eine normale call-by-call internet verbindung,also mit nem normalen analog modem,unzwar kann ich die automatische biet funktion nur in anspruch nehmen wenn ich eingewählt bin.Wenn ich aus dem internet g...

Zur erweiterten Suche