Die Suche ergab 23 Treffer

von carsten1973
22.12.2016, 13:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Artikelübernahme im Internet Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 3220

Re: Keine Artikelübernahme im Internet Explorer

Hallo Robert,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Lösungsvorschlag 2 hat sofort geholfen :D

Beste Grüße, Carsten
von carsten1973
22.12.2016, 10:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Keine Artikelübernahme im Internet Explorer
Antworten: 2
Zugriffe: 3220

Keine Artikelübernahme im Internet Explorer

Hallo Robert, seit einigen Tagen ist eine direkte Übernahme eines Artikels in den Schnapper (durch Anklicken des kleinen Logos) bei mir nicht mehr möglich. Sie wird blockiert. Screenshot 2016-12-22 10.43.37.png . Es erscheint eine Fehlermeldung. Screenshot 2016-12-22 10.43.45.png . Die Übernahme auf...
von carsten1973
08.11.2013, 08:31
Forum: SchnapperPlus
Thema: Zeitpunkt Auktionsende wird nicht erfasst
Antworten: 2
Zugriffe: 9093

Re: Zeitpunkt Auktionsende wird nicht erfasst

Hallo Robert,

drei Minuten nach meiner Frage schon die kompetente und konstruktive Antwort, das nenne ich perfekten Service !

Vielen Dank und viele Grüße,

Carsten
von carsten1973
08.11.2013, 08:21
Forum: SchnapperPlus
Thema: Zeitpunkt Auktionsende wird nicht erfasst
Antworten: 2
Zugriffe: 9093

Zeitpunkt Auktionsende wird nicht erfasst

Hallo Robert, seit heute morgen wird bei der Artikelübernahme aus eBay das Auktionsende nicht korrekt übernommen, statt des tatsächlichen Zeitpunkts wird eine Uhrzeit in exakt 10 Tagen als Auktionsende "ausgewiesen". Dies passiert auch beim Aktualisieren bereits im Schnapper befindlicher A...
von carsten1973
29.10.2011, 13:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Re: Zeitumstellung

Ja prima, vielen Dank. Das beruhigt mich. Super auch, dass Sie so schnell antworten. Große Klasse!
von carsten1973
29.10.2011, 13:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Zeitumstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Zeitumstellung

Hallo Robert, mit etwas Sorge blicke ich auf Artikel, die ich derzeit in den Schnapper aufnehme, die aber erst nach der Zeitumstellung heute nacht versteigert werden. Der bei eBay angezeigte Endzeitpunkt (z.B. 21.13 Uhr) stimmt nicht mit der im Schnapper angegebenen Uhrzeit (im Beispielsfall 22.13 U...
von carsten1973
08.04.2011, 07:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktualisierung der Artikel funktioniert nicht
Antworten: 20
Zugriffe: 8152

Re: Aktualisierung der Artikel funktioniert nicht

Hallo Robert, seit heute morgen habe ich das Problem, dass die Artikelübernahme zwar funktioniert, der Artikeltitel und das Enddatum jedoch nicht erkannt werden. Auch nach "aktualisieren" werden diese Daten nicht erkannt. De facto ist es somit nicht möglich, den Schnapper mit neuen Artikel...
von carsten1973
28.12.2010, 13:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme bei version 2.0.18
Antworten: 36
Zugriffe: 12813

Re: Artikelübernahme bei version 2.0.18

Prima, jetzt klappt's. Vielen Dank!

Carsten
von carsten1973
28.12.2010, 10:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme bei version 2.0.18
Antworten: 36
Zugriffe: 12813

Re: Artikelübernahme bei version 2.0.18

Hallo Robert, auch bei mir tritt das Problem auf, dass der Schnapper bei der Übergabe eines Artikels nicht in den Vordergrund tritt. Stattdessen blinkt das Schnapper-Feld in der untersten Taskliste. Klicke ich dieses Feld an, so öffnet sich der Schnapper und der Artikel ist auch übernommen. Alles in...
von carsten1973
25.12.2010, 11:57
Forum: SchnapperPro
Thema: weitere Lizenz benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1400

weitere Lizenz benötigt

Hallo Robert, vorneweg ersteinmal ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Produkt. Ich nutze den SchnapperPro schon seit Jahren erfolgreich und weiß Ihren Einsatz rund um alle dringenden Updates bei Veränderungen auf den eBay-Seiten sehr zu schätzen. Daher halte ich die neue Lösung einer begrenz...
von carsten1973
22.09.2010, 09:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 19286

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Hmmmm...., jetzt probiere ich es nochmal und nun funktionert die Übernahme auch wieder bei mir. Aus Erinnerung: Das Programm öffnete sich, übernahm aber nicht den Artikel. Sobald der Fehler wieder auftritt, veröffentliche ich mal die URL. Aber vielleicht hat sich das Problem ja auch von selbst erled...
von carsten1973
22.09.2010, 07:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht
Antworten: 39
Zugriffe: 19286

Re: Schnapper Pro übernimmt Artikel nicht

Das gleiche Problem bei mir.... Zumindest auf diesem Weg klappt die Übernahme nicht: Durch Anklicken des kleinen orangenen Haifisch-Symbol in der Kopfleiste meines Internet Explorers. Die Übernahme auf anderen Wegen scheint davon nicht betroffen. Hier eine Artikelnummer, bei der es nicht klappt: 200...
von carsten1973
27.04.2010, 08:06
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 3181

Artikelübernahme funktioniert nicht

Hallo Robert, bei der Artikelübernahme treten seit dem Wochenende Probleme auf. Beim Durchklicken durch meine Lieblingsrubriken kann ich viele Artikel nicht mehr in den Schnapper übernehmen. Weder durch das Anklicken des kleinen Schnapper-Logos in der Taskleiste meines Internet-Explorers, noch durch...
von carsten1973
01.04.2008, 08:08
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro will nicht aktualisieren!
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: <b>SchnapperPro</b> will nicht aktualisieren!

Habe das gleiche Problem!
Freue mich darauf, dass mein Schnapper wieder Zähne bekommt.....
von carsten1973
09.02.2007, 23:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme im Internet Explorer 7.0
Antworten: 13
Zugriffe: 5363

Hurra!

Hallo Robert,

besten Dank für das kleine Update! Jetzt klappt's endlich.

Vielen Dank und viele Grüße,

Carsten

Zur erweiterten Suche