Die Suche ergab 94 Treffer

von RABraunWB
03.01.2020, 08:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 4.5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Re: Version 4.5.5

Guten Morgen Robert, zunächst vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Die Checkbox für den Synchonisationshinweis habe ich zwischenzeitlich gefunden; bei meinen bisherigen Installationen war das Häkchen dort wohl standardmäßig gesetzt. Der Nameservertest funktioniert beim Aufruf unter "Extra...
von RABraunWB
02.01.2020, 19:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 4.5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Re: Version 4.5.5

Hallo Robert, ein Neustart hat geholfen - im Task-Manager war zuvor allerdings nichts mehr von einer noch aktiven Schnapper-Anwendung zu finden. Nach wie vor erhalte ich nach dem Anklicken von "Uhrzeit synchronisieren" keinerlei Rückmeldung - auch keinen Hinweis auf Updates.; früher (unter...
von RABraunWB
02.01.2020, 17:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 4.5.5
Antworten: 4
Zugriffe: 4369

Version 4.5.5

Hallo Robert, seit dem Versuch, SchnapperPro auf die aktuelle Version upzudaten, läßt sich das Programm (unter zwischenzeitlich Windows 10) leider nicht mehr starten. Ich bekomme (auch nach dem Versuch, wieder ältere Versionen zu installieren) jetzt stets die folgende Fehlermeldung : Schnapper.PNG A...
von RABraunWB
04.12.2019, 08:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.4.1
Antworten: 15
Zugriffe: 11408

Re: Version 2.4.1

Hallo Robert, leider läßt sich SchnapperPro bei mir seit dem update auf die Version 2.4.1. jetzt nicht mehr starten; es ertönt nur noch ein (Warn-?) Ton, das war es dann. Die log-Datei gibt dazu auch nichts her. Ich habe jetzt wieder die Vorgängerversion 2.3.56 installiert, diese läßt sich dann wied...
von RABraunWB
27.10.2019, 08:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Nameservertest
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Re: Nameservertest

Hallo Robert, ein manueller Update-Date hat jetzt funktioniert und Schnapper funktioniert wieder einwandfrei. Nach einer Zeitsynchronisation (die ich natürlich als allererstes versucht gehabe hatte) war mir allerdings kein Update angeboten worden. Letztlich zählt das Ergebnis !!! Nochmals viele Grüe...
von RABraunWB
27.10.2019, 08:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Nameservertest
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Re: Nameservertest

Hallo Robert,

danke für die Antwort.

Ich habe noch die Textmusterdatei 353 - wie kann ich die aktualisieren ?

Viele Grüße nach Berlin


Ulrich
von RABraunWB
26.10.2019, 11:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Nameservertest
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Re: Nameservertest

Hallo Robert,

hier noch ein screenshot der Fehlermeldung.

Der Portv 443 ist definitiv freigeschalten; im übrigen tritt das Problem auch bei meinem zweiten Rechner auf sodaß eigentlich nicht an der firewall liegen sollte.
Schnapper.jpg
Schnapper.jpg (13.56 KiB) 4934 mal betrachtet

Gruß Ulrich
von RABraunWB
26.10.2019, 09:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Nameservertest
Antworten: 6
Zugriffe: 4941

Nameservertest

Hallo, bei mir funktioniert der Namenservertest plötzlich nicht mehr. Hier die Log-Datei : 26.10.2019 10:12:59(0) - - 6 - - Verbindungstest 'CommClient.exe' erfolgreich. 26.10.2019 10:13:00(0) - - 6 - - Verbindungstest(https) 'CommClient.exe' gescheitert. 26.10.2019 10:13:02(0) - - 6 - - Verbindungs...
von RABraunWB
19.04.2016, 17:06
Forum: SchnapperPro
Thema: update 2.3.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

Re: update 2.3.12

Hallo Robert,

ja, jetzt funktioniert es wieder !

Besten Dank für den gewohnt schnellen Suppport.


Nochmals viele Grüße


Ulrich
von RABraunWB
19.04.2016, 16:52
Forum: SchnapperPro
Thema: update 2.3.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

Re: update 2.3.12

Hallo Robert, Also bei mir gibt es unter C:\Dokumente und Einstellungen zwei Ordner : Administrator und All User; Einen Unterordner Anwendungsdaten finden ich leider nicht; ich habe meinen Rechner vorsorglich neu gestartet - hat auch nicht geholfen - ich habe aber nach dem Booten die - sinngemäße - ...
von RABraunWB
19.04.2016, 16:21
Forum: SchnapperPro
Thema: update 2.3.12
Antworten: 4
Zugriffe: 3962

update 2.3.12

Hallo Robert, ich habe gerade das aktuelle update auf die version 2.3.12. ausgeführt Bislang hatte SchnapperPro klaglos funktioniert - seit dem update bekomme ich jetzt die Fehlermeldung, daß die Prüfung der digitalen Signatur nicht mehr erfolgreich hat durchgeführt werden können. Im Startfenster wi...
von RABraunWB
21.12.2013, 15:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2495

Re: Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr

Hallo Robert,

damit funktioniert es wieder.

Besten Dank für Deine schnelle Unterstützung.

Ich wünsche schöne und hoffentlich geruhsame Weihnachtsfeiertage und eine guten Rutsch in das neue Jahr.

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald.


Ulrich
von RABraunWB
21.12.2013, 11:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 2495

Artikelübernahme funktioniert leider nicht mehr

Hallo Robert, bislang hatte bei mir die Artikelübernahme durch Anklicken des Schnapper-Symbols in der Taskleiste meines Internet-Explorers 8 problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen hängt sich bei mir der Explorer nach dem Anklicken des Symbols in der Taskleiste plötzlich auf und läßt sich nur no...
von RABraunWB
15.03.2013, 11:47
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro und Windows 8 Verbindungstest
Antworten: 6
Zugriffe: 4890

Re: SchnapperPro und Windows 8 Verbindungstest

Hallo Robert, ich habe gerade bemerkt, daß meine Updateberechtigung abgelaufen war - nach deren Verlängerung funktioniert auch der Verbindungstest bei mir wieder. Die Dauer der Updateberechtigung liegt leider etwas versteckt, zumal die aus deren Ablauf resultierende Fehlermeldung beim Verbindungstes...
von RABraunWB
15.03.2013, 11:34
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro und Windows 8 Verbindungstest
Antworten: 6
Zugriffe: 4890

Re: SchnapperPro und Windows 8 Verbindungstest

Hallo Robert, seit einem gerade durchgeführte Windows-Update (XP Prof.) habe ich genau das gleiche Problem, nämlich daß die CommClient.exe bei einem Verbindungstest (STRG+F3) keine Verbindung mehr zum internet bekommt. Die Aktualisierung der in SchnapperPro eingestellten Auktionen mit F5 wie auch di...

Zur erweiterten Suche