Die Suche ergab 9 Treffer

von XP
04.01.2007, 17:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper unter Vista geblockt, da nichtidentif. Programm?
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Schnapper unter Vista geblockt, da nichtidentif. Programm?

Ich habe Windows Vista Business als Betriebssystem installiert und nutze SchnapperPro mit Autostartfunktion, jedoch gibt es hier ein kleines Problem. Beim Hochfahren von Vista kommt eine Meldung namens "Geblockte Autostartprogramme" in der Taskleiste und hierunter wird SchnapperPro aufgefü...
von XP
10.12.2006, 20:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 104699

.. die Benutzergruppe kann nachträglich tatsächlich nicht mehr geändert werden, wohl aber der Benutzer. Ich würde die Gruppe der Ordnung halber manchmal auch gerne nachträglich ändern und mache das momentan ganz grob mit einem Editor. Wenn Dir mal langweilig ist, Robert dann kannst Du die Gruppe wi...
von XP
10.12.2006, 18:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Laufzeitfehler '70': Zugriff verweigert
Antworten: 2
Zugriffe: 1806

Laufzeitfehler '70': Zugriff verweigert

Hallo! SchnapperPro Version 1.8.200 läuft bei mir unter Windows Vista und soweit scheint alles zu klappen, jedoch spuckt er mir immer sobald ein Gebot abgegeben werden soll "Laufzeitfehler '70': Zugriff verweigert" aus. /nun bekomme ich diesen Fehler auch noch jedes mal wenn ich SchnapperP...
von XP
25.11.2006, 15:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 104699

Hallo, ich habe noch eine Frage zum Gruppieren an sich: Ist es auch möglich, bereits abgelaufene Auktionen einer Gruppe zuzuweisen? Jedes Mal wenn ich versuche für einen abgelaufenen Artikel einen Gruppennamen einzutippen, verschwindet der Cursor. Gruß, David /@Robert ich nutze den SchnapperPro auch...
von XP
25.11.2006, 12:43
Forum: SchnapperPro
Thema: EXCEL EXPORT
Antworten: 3
Zugriffe: 2099

Hallo! Ich habe meine Artikelliste heute in Excel importiert und verändert. (Gruppennamen und Notizen verändert) Nachdem ich die Liste gespeichert hatte und SchnapperPro gestartet habe, lauerte mir allerdings folgende Fehlermeldung (zweimal hintereinander) auf: Fehlernummer: 6 Beschreibung: Überlauf...
von XP
20.09.2006, 14:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Startoptionen einrichten / WarnPopup beim Beenden abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Danke für deine Antwort! Das Starten aus dem Ruhezustand ist bei mir leider nicht möglich, da ich Bootauth von DriveCrypt Plus Pack benutze. (DriveCrypt Plus Pack ist ein Festplatten Verschlüsselungsprogramm) Bootauth ist ein Bootmanager, der den MBR der Festplatte überschreibt, und vor dem Booten v...
von XP
19.09.2006, 18:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Startoptionen einrichten / WarnPopup beim Beenden abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 2193

Startoptionen einrichten / WarnPopup beim Beenden abschalten

Hallo! Ich nutze SchnapperPro um Gebote für Auktionen abzugeben, die zu jeder erdenklichen Zeit enden, so dass es von Vorteil ist, das Programm im Hintergrund am Laufen zu haben, immer wenn der Computer an ist :) Ich habe deshalb im Startmenü unter "Autostart" eine Verknüpfung zu Schnapper...
von XP
12.08.2005, 23:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem mit SchnapperPro 1.7.20 und Win XP Pro (SP2)
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Wunderbar, das hat geholfen!

Danke, für den schnellen Support (sogar um die Zeit : )!!
von XP
12.08.2005, 21:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem mit SchnapperPro 1.7.20 und Win XP Pro (SP2)
Antworten: 3
Zugriffe: 2041

Problem mit SchnapperPro 1.7.20 und Win XP Pro (SP2)

Hallo, Ich betreibe meinen Computer mit Windows XP Professional (SP2) Nun zum Problem: Seit dem Update von SchnapperPro v1.7.00 auf v1.7.20 ereignet sich bei jedem Start folgender Error: http://img136.imageshack.us/img136/3180/unbenannt21ez.jpg Ich habe bereits durch klick auf "Submit Report&qu...

Zur erweiterten Suche