Die Suche ergab 36 Treffer

von Dilas
23.12.2010, 17:41
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2.0 minimiert starten
Antworten: 7
Zugriffe: 4503

SchnapperPro 2.0 minimiert starten

Seit dem UpGrade auf die neue Version 2.x startet Schnapper nicht mehr automatisch minimiert.
Mit der Ver 1.x funktionierte der minimierte Start.

Mein System: Win7 Ult. x64
von Dilas
24.11.2006, 22:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Spalte "Gruppe" fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Gesagt ... getan ... und es hat funktioniert ! Danke !
von Dilas
24.11.2006, 18:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Spalte "Gruppe" fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 1403

Die Spalte "Gruppe" fehlt

Seit dem UpDate von Ver. 1818 auf 1820 läßt sich bei mir die Spalte "Gruppe" nicht mehr anzeigen.

Das Häkchen ist gesetzt, alle anderen Spalten werden ordnungsgemäß dargestellt, nur diese Spalte fehlt....
von Dilas
11.09.2006, 19:27
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2.0
Antworten: 9
Zugriffe: 3670

Robert Beer hat geschrieben:
Dilas hat geschrieben:Wann kommt Schnapper 2.x ?
Sobald es fertig ist. :wink:
Wann wird es fertig sein ?
von Dilas
08.09.2006, 18:54
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2.0
Antworten: 9
Zugriffe: 3670

Mal wieder nachgefragt:

Wann kommt Schnapper 2.x ?
von Dilas
02.09.2006, 17:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Nervendes PopUp
Antworten: 6
Zugriffe: 2585

Der "wirklich wichtige Grund" ist, dass es mich NERVT.
Warum also nicht optional abstellen können ?

Ich trage häufig Artikelö in Schnapper ein, die nur beobachten möchte. Deswegen ist Schnapper bei mir grundsätzlich deaktiviert.
von Dilas
30.08.2006, 20:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Nervendes PopUp
Antworten: 6
Zugriffe: 2585

Nervendes PopUp

Läßt sich das nervende PopUp "SchnapperPro ist noch nicht zum Bieten scharfgestellt....." beseitigen ?
von Dilas
29.06.2006, 12:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro 2.0 wann??
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

up...

schon was Neues ?
von Dilas
25.04.2006, 10:30
Forum: SchnapperPro
Thema: SchnapperPro 2.0
Antworten: 9
Zugriffe: 3670

SchnapperPro 2.0

Ich traue mich, einmal wieder nach dem voraussichtlichen Erscheinungsdatum der für Dez. 2005 angekündigten Version 2.0 zu fragen... :lol: Vielleicht könntest Du schon mal einen Überblick über die neuen Funktionen posten. Das erhöht die Vorfreude....und schürt weitere Userwünsche, die hier gepostet w...
von Dilas
15.02.2006, 22:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnappereinbindung in Munnin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2457

Schnappereinbindung in Munnin ?

Schnapper und Baywotch ist ok Schnapper und Munnin wäre noch besser... Hier ein Programmlink zu Munnin http://www.munnin.com/de/program_main.php ...und hier die Meinung des Entwicklers von Munnin zu Schnapper http://www.munnin.com/de/phpBB2/viewtopic.php?t=51 Kann dem Mann geholfen werden ? :wink:
von Dilas
22.01.2006, 17:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 6407

Nochmals vielen Dank für die sofortige geduldige Hilfe!
von Dilas
14.01.2006, 22:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 6407

Ich konnte den Fehler gerade reproduzieren und sende die Dateien per mail an info@schnapperplus.de
von Dilas
14.01.2006, 22:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 6407

Kein WLAN
Direktverbindung über Kabel / Router
von Dilas
14.01.2006, 21:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 6407

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich halte den PC vor dem Bieten im Ruhezustand. Nach dem "Aufwachen" misslang die erste Anmeldung. Sofort nochmals angemeldet -> erfolgreich. Wieder in den Ruhezustand versetzt "Aufwachen" - diesmal gleich die erste Anmeldung erfolgreich. Wie...
von Dilas
14.01.2006, 20:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 17
Zugriffe: 6407

Bei mir tritt exakt das eingangs geschilderte Problem seit gestern auf. Bereits zwei Bietvorgänge konnten nicht durchgeführt werden.
Die im Verzeichnis /Fehler gespeicherten htm Seiten zeigen die englische Seite vor Abgabe des Gebotes.

Zur erweiterten Suche