Die Suche ergab 15 Treffer

von StefanZ
29.11.2014, 13:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro gibt kein Gebot ab, Verkäuferfeedbackquote
Antworten: 3
Zugriffe: 2901

Re: Schnapper Pro gibt kein Gebot ab, Verkäuferfeedbackquote

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mir sowas schon gedacht aber die Meldung mit dem Verkäuferfeedback nicht gefunden hat mich dann doch verunsichert. Vielen Dank
von StefanZ
29.11.2014, 13:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro gibt kein Gebot ab, Verkäuferfeedbackquote
Antworten: 3
Zugriffe: 2901

Schnapper Pro gibt kein Gebot ab, Verkäuferfeedbackquote

Hallo, habe seit heute, Samstag, das Problem, dass Schnapper Pro nicht bietet und die Meldung "Verkäuferfeedback" nicht gefunden" bringt. Ich habe nichts geändert an meinen Anmeldedaten und auch bereits einen Anmeldetest gemacht, funktioniert alles einwandfrei. Was könnte da los sein?...
von StefanZ
19.09.2010, 20:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 6
Antworten: 8
Zugriffe: 3425

Re: Fehlernummer 6

Hi, Stefan hier - bei mir genau das gleiche Problem, alle Artikel plötzlich beim 30.12. - Aktualisierung unmöglich, Neustart und UhrenSyncro haben leider nichts gebracht.... hat irgendwann nach 20.00 Uhr begonnen...
von StefanZ
27.09.2008, 16:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktuelles Update
Antworten: 30
Zugriffe: 11164

Re: Aktuelles Update

... und nochwas
Ich habe gerade Artikel von baywotch rübergezogen und wenn ich die aktualisiere bleibt die Spalte mit "Gebote" leer...
von StefanZ
27.09.2008, 16:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktuelles Update
Antworten: 30
Zugriffe: 11164

Re: Aktuelles Update

Hallo Robert,
nein, die sind aktuell und für morgen, Sonntag
von StefanZ
27.09.2008, 15:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktuelles Update
Antworten: 30
Zugriffe: 11164

Re: Aktuelles Update

Hi Robert, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe mit der Log-Datei hier die Daten dazu: 27.09.2008 16:41:32(0) - - 12 - - Mein eBay Import Teil 1/2 - gestartet 27.09.2008 16:41:33(0) - - 12 - - Mein eBay Import Teil 1/2 - beendet 27.09.2008 16:41:33(0) - - 12 - - Mein eBay Import Teil 2/2 - ges...
von StefanZ
27.09.2008, 09:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Aktuelles Update
Antworten: 30
Zugriffe: 11164

Aktuelles Update

Hallo,
hab gerade das zweite aktuelle Update von heute, Samstag, 27.09.08 gemacht - Schnapper Pro importiert plötzlich "Mein ebay" nicht mehr... ???!!! Danke und Gruß, Stefan
von StefanZ
09.08.2007, 17:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.12.40
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

Hi Robert,
super, Danke für die schnelle Hilfe. Ich benutze die neueste Opera Version und hatte bisher noch nie Probleme,
Gruß, Stefan
von StefanZ
09.08.2007, 16:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.12.40
Antworten: 8
Zugriffe: 3232

Hallo Robert, ich wollte gerade die neue Version updaten, hat aber nicht geklappt. Ich konnte dann Schnapper nicht mehr starten! Das Programm hat einfach nicht reagiert. Habe dann den PC einige Male neu gestartet, immer mit demselben Ergebnis. Schnapper lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe dann an...
von StefanZ
27.09.2005, 19:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro bietet nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Hallo Robert,
okay, ich werde alles nochmal überprüfen. Denke auch, daß irgendwo hier bei mir der Hund begraben liegt. Danke nochmal für den superschnellen Service,
einen schönen Abend noch,
Gruß, Stefan
von StefanZ
27.09.2005, 16:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro bietet nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Hallo, also daß mir jemand reinpfuscht am PC kann ich ausschließen. Hier nochmal der Login Versuch, 3 mal das gleiche Prozedere am Sonntag: 25.09.2005 13:09:39 - - 8 - - Verbindungsaufbau begonnen... 25.09.2005 13:09:56 - - 8 - - GetDokument 1.3.5.65; Zeile 410: 11001: Host not found. 25.09.2005 13:...
von StefanZ
26.09.2005, 16:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro bietet nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Hallo Robert,
Strg und F3 funktioniert, keine Fehlermeldung.
Gruß nach Berlin
von StefanZ
25.09.2005, 18:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro bietet nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 3393

Schnapper Pro bietet nicht...

Hi Robert, jedesmal, meist am Wochenende, wenn ich tagsüber unterwegs bin, steigt Schapper Pro aus. Wenn ich Glück habe, bietet er vielleicht noch beim ersten Artikel mit, dann ist Sense. Mein PC ist auf Dauerbetrieb eingestellt, DSL Leitung steht ständig, Firewall kanns eigentlich auch nicht sein. ...
von StefanZ
06.08.2005, 12:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Testversion!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Hallo,
na das ging ja schnell, vielen Dank!
Wenn ich das richtig sehe, dann habe ich das bei mir so eingestellt. Ich lass jetzt mal den heutigen Tag laufen und beobachte das ganze. Wenn alles glatt geht, überweise ich morgen die Euronen, ;-))
vielen Dank nochmal,
Stefan
von StefanZ
06.08.2005, 11:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Testversion!?
Antworten: 2
Zugriffe: 1450

Testversion!?

Hallo, ist die Testversion denn im vollen Umfang nutzbar? Ich frage deshalb, weil mir noch nicht klar ist, wie ich Schnapper Pro einstellen muß, damit bei sämtliche Auktionen, bei denen ich mitbieten möchte, auch mitgeboten wird. Muß ich denn alle Artikel, auf die geboten werden soll, markieren? Ode...

Zur erweiterten Suche