Die Suche ergab 26 Treffer

von brin
26.03.2009, 01:41
Forum: SchnapperPro
Thema: "gewählte Menge" eingeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 1770

"gewählte Menge" eingeben?

Lieber sehr geehrter Herr Beer, - ich wieder mal :) Hab im Forum nix dazu gefunden: Ich hätte mir schön öfter mal gewünscht, bei einer Auktion wie dieser: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160322708368 die "gewählte Menge", also die Stückzahl, auf die ich bieten möchte,...
von brin
06.10.2008, 20:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro nach Update II
Antworten: 7
Zugriffe: 5388

"keine Daten vom eBay-Server erhalten"

Lieber Robert, sehr geehrter Herr Beer! :) Nun war ich wieder mal verzweifelt: Windows wieder mal neu aufgesetzt aktuellste XP SP3 mit allen updates bis letzten Freitag, alles läuft bestens, nur mein lieber Schnapper meint o.a. - und hat einiges nicht geschnappt :? Ähnlicher Leidensweg bei der Fehle...
von brin
06.07.2007, 06:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 105781

Wenn es Schnappers Syntax unterstützt, könnte es so funktionieren: 1. Artikel (chronologisch) = MB alle weitern = if:MB funktionierts SO? Für beliebige individuelle Kennzeichnung von Artikeln ist eigentlich die Spalte 'Notizen' vorgesehen. DA notiere ich immer die Antworten der ebay Partner :-) Dan...
von brin
05.07.2007, 15:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 105781

Sie wollen eine Kamera und Akkus kaufen. Dier Akkus aber nur, wenn das Gebot für die Kamera erfolgereich war. Geben Sie den Kamera-Geboten das Gruppenmerkmal 'Cam' . Den Geboten für Akkus geben Sie das Gruppenmerkmal 'if:Cam Akku' . Sobald ein Gebot für eine Kamera erfolgreich ist, werden die Akku-...
von brin
28.06.2007, 13:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Hilfe! Seit heute aktualisiert 1.11.10 zu hohe Preise!
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Re: Hilfe! Seit heute aktualisiert 1.11.10 zu hohe Preise!

Dein Schnapper, das unbekannte Wesen - mysteriös :?: Sie einfach einmal in der 'Systemsteuerung' -> 'Regions- und Sprachoptionen' -> 'Anpassen...' -> 'Anzahl der Dezimalstellen' nach. MANN, sind Sie GUT! In der Einstellung war ich in meinem ganzen Leben noch nicht! :shock: aber vielleicht hat mein ...
von brin
28.06.2007, 08:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Hilfe! Seit heute aktualisiert 1.11.10 zu hohe Preise!
Antworten: 2
Zugriffe: 1998

Hilfe! Seit heute aktualisiert 1.11.10 zu hohe Preise!

Lieber Herr Beer, mir ist grad bei 2 Geboten, die ich jetzt mehrmals manuell aktualisiert hab aufgefallen, dass im Schnapper ein höherer Gebotspreis als auf ebay angezeigt wird! :arrow: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270137468396 steht im Augenblick auf 6.60, Schnapper zeigt 7...
von brin
05.05.2007, 11:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorschläge, Wünsche, Bitten, Bettelei ;-): 3 neue Hotkeys
Antworten: 2
Zugriffe: 2147

Einen Shortcut für Notizen wird es mit dem nächsten Update geben. Klasse! :D Grund: Artikel übernimmt man aus dem Browser. Na, ja - prinzipiell hat Du recht, nur ist mir aufgefallen, dass es über den Browser länger dauert, bis die Übernahme angestossen wird, und zu Schnapper muss ich sowieso wechse...
von brin
05.05.2007, 11:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorschläge, Wünsche, Bitten, Bettelei: Autosave artikel.bak
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

Hi, Robert! Danke, dass Du Dich des Problems annimst. Vielleicht hilft Dir das weiter: - es ist passiert, wenn sich Schnapper auf meinem alterschwachen Rechner länger nicht zurückgemeldet hat (vielleicht war ich auch zu ungeduldig) und schiesse ihn aus dem Taskmanager - dann ist die Artikelliste lee...
von brin
05.05.2007, 11:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Firefox schlägt Add-On Update auf Schnapper 1.2 vor !!!???
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Robert Beer hat geschrieben: das Update ist völlig in Ordnung und kommt auch wirklich vom Schnapper-Server.
Ahhh, Danke - dann bin ich beruhigt! :D

l.G. brin
von brin
05.05.2007, 10:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Firefox schlägt Add-On Update auf Schnapper 1.2 vor !!!???
Antworten: 2
Zugriffe: 2224

Firefox schlägt Add-On Update auf Schnapper 1.2 vor !!!???

Hi, Ihr Schnäpper! ;-) Eigenartig: ich teste seit ein paar Tagen den Mozilla Firefox und hab den Schapper-Button als Add-On aus diesem Forum installiert. Als ich heute FF starte, schlägt er mir ein update von 1.0 auf 1.2 für das Add-On vor??? hab's natürlich nicht angenommen. Ist da eine Linke, weil...
von brin
02.05.2007, 14:36
Forum: SchnapperPro
Thema: TIPP für Poweruser: die ideale Bietmaschine!
Antworten: 0
Zugriffe: 4916

TIPP für Poweruser: die ideale Bietmaschine!

Hallo Leute! Diesmal kein Generve mit unerfüllten Wünschen! :wink: wollte Euch nur berichten, dass ich die ideale Bietmaschine entdeckt hab: :arrow: einen Compaq Deskpro DPENS, meiner hat einen 500Mhz Slot 1 Pentium drin, gibts auch mit mehr. Das ist so ein kleiner, leiser Büro-Desktoprechner, den i...
von brin
02.05.2007, 14:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorschläge, Wünsche, Bitten, Bettelei: Autosave artikel.bak
Antworten: 2
Zugriffe: 2029

Vorschläge, Wünsche, Bitten, Bettelei: Autosave artikel.bak

Grüss' Euch! ... ich schon wieder, bzw. noch immer :D : Ich hab mir, tw. durch Übermüdung/Blödheit bzw. überlasteten Altrechner schon öfter meine - oft ellenlange - Artikelliste zerschossen. :cry: und möchte deshalb anregen, eine :arrow: AutoBackup -Funktion zu implementieren, die alle 3 oder 10 Min...
von brin
02.05.2007, 14:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorschläge, Wünsche, Bitten, Bettelei ;-): 3 neue Hotkeys
Antworten: 2
Zugriffe: 2147

Vorschläge, Wünsche, Bitten, Bettelei ;-): 3 neue Hotkeys

Sehr geehrter Herr Baer, liebe Community! Ich nütze SchnapperPRO nun schon länger (mal mehr mal weniger intensiv :-) ) als registrierter und hochzufriedener Anwender. Wenn ich wie momentan viel damit arbeite, fehlen mir immer wieder Hotkeys, weil ich meinen Browser größtenteils sowie die Task-Umscha...
von brin
26.04.2007, 10:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.10.60
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

Was das merkwürdige Abstürzen anbelangt, ist <b>SchnapperPro</b> vermutlich völlig unschuldig. Ich würde empfehlen, die Anzahl der GDI-Objekte im Taskmanager zu überwachen. Sobald eine Anwendung das Maximum von etwa 9.995 erreicht, geraten alle übrigen Anwendungen in ernste Schwierigkeiten. Hallo, ...
von brin
26.04.2007, 09:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.10.60
Antworten: 3
Zugriffe: 2323

mit dieser neuen Version öfter Absturz -> Artikelliste im

Sehr geehrter Herr Beer, Bin jetzt schon lange zufriederner registrierter Anwender un muss Ihnen auch mal meine Hochachtung, für die stänige Weiterentwicklung und Verbesserung von Schnapper danken. leider hab ich mit der aktuellen Version das Problem, dass Sie mir alle paar Tage abstürzt (habe sonst...

Zur erweiterten Suche