Die Suche ergab 13 Treffer

von pepper
18.10.2012, 21:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Aktualisieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3891

Problem beim Aktualisieren

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass das Aktualisieren beendeter Auktionen nicht mehr funktioniert. z.B.: 18.10.2012 22:20:26(0) - 18.10.2012 18:42:56 - 120998050749 - - - aktuellen Preis nicht gefunden 18.10.2012 22:20:26(0) - 18.10.2012 20:42:56 - 120998050749 - - - Verkäuferfeedbackquote nicht...
von pepper
17.12.2010, 21:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper stürzt beim Beenden ab
Antworten: 5
Zugriffe: 2084

Re: Schnapper stürzt beim Beenden ab

Hallo Robert, Gebote hinterlegen und wieder löschen funktioniert problemlos. Im Fehlerfall steigt die CPU-Auslastung für die SchnapperPro.exe außerdem auf 50% Was ich gerade noch getestet habe: ausführen als Administrator -> Problem weg!! .... und noch besser, jetzt funktioniert's auch wieder im nor...
von pepper
17.12.2010, 17:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper stürzt beim Beenden ab
Antworten: 5
Zugriffe: 2084

Re: Schnapper stürzt beim Beenden ab

wenn du die Stromsparfunktionen bei den Optionen meinst...macht keinen Unterschied. (schon das Ändern dieser Funktion verursacht einen Stillstand des Programms, werden aber beim Neustart übernommen) Eingetragene Gebote verschwinden übrigens nach einem "erzwungenen" Neustart des Schnappers!...
von pepper
16.12.2010, 22:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper stürzt beim Beenden ab
Antworten: 5
Zugriffe: 2084

Schnapper stürzt beim Beenden ab

Hi, hab's jetzt auch mal gewagt, auf die 2er-Version umzusteigen und ich muss sagen, dass mir die neue Version bisher echt gut gefällt. Allerdings habe ich gerade ein kleines Problem: das Programm reagiert beim Beenden nicht mehr, wenn noch ein Gebot aktiv ist. Nehme ich das Gebot raus, funktioniert...
von pepper
15.12.2007, 21:54
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste leer
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

super, hat geklappt :D

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Jo
von pepper
15.12.2007, 20:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste leer
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Hallo Robert, du meinst die Artikel.txt? Die war nach dem Update leider leer. Das Update selber lief nicht problemlos ab - das Programm konnte vom "Updater" nicht beendet werden und ich hätte dann wohl besser auf Abrechen geklickt, als den Task von Hand zu beenden :oops: (wobei das Update ...
von pepper
15.12.2007, 19:33
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste leer
Antworten: 4
Zugriffe: 1830

Artikelliste leer

Hallo Robert,

nach dem Update auf die aktuelle Version ist leider meine Artikelliste leer :-(
Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Inhalt des Ordners "Artikel" zu importieren?

Gruß Jo
von pepper
29.04.2006, 13:28
Forum: SchnapperPro
Thema: manuelles Bieten
Antworten: 15
Zugriffe: 5485

ja, finde ich auch.

Zumal es ja mit der Version 1.8.30 funktioniert.

Na ja, vielleicht gibt es sich ja wieder mit einem der nächsten Updates.
Für die seltenen Fälle, in denen ich manuell bieten möchte, gibt's ja noch "Ausführen als ..."
von pepper
29.04.2006, 00:44
Forum: SchnapperPro
Thema: manuelles Bieten
Antworten: 15
Zugriffe: 5485

als Administrator geht's :?
Der Account mit dem es jetzt nicht mehr geht, läuft als Hauptbenutzer.

Lässt sich feststellen, wo die Rechte fehlen?
von pepper
29.04.2006, 00:22
Forum: SchnapperPro
Thema: manuelles Bieten
Antworten: 15
Zugriffe: 5485

bei Strg+F3 kommt keine Meldung, bei Strg+F4 "die Anmeldung war erfolgreich"
Sieht alles ganz normnal aus.
von pepper
28.04.2006, 21:24
Forum: SchnapperPro
Thema: manuelles Bieten
Antworten: 15
Zugriffe: 5485

Neustart und Update haben leider nicht geholfen.

Wie gesagt, konnte ich sonst nichts finden, das nicht funktioniert - auch das Aktualisieren geht.

Noch eine Idee?
von pepper
28.04.2006, 19:16
Forum: SchnapperPro
Thema: manuelles Bieten
Antworten: 15
Zugriffe: 5485

Fehlermeldung bekomme ich keine. Es kommt die Meldung "Der Bietvorgang wurde gestartet" - und so bleibt das Fenster dann stehen. In der Logdatei steht dann folgendes: 28.04.2006 20:11:46 - - 10 - - C:\Programme\SchnapperPro\artikel.txt wurde eingelesen (14 Artikel) 28.04.2006 20:12:01 - - ...
von pepper
28.04.2006, 17:48
Forum: SchnapperPro
Thema: manuelles Bieten
Antworten: 15
Zugriffe: 5485

manuelles Bieten

Hi, bei mir funktioniert das manuelle Bieten nicht mehr :( Brauche es nicht so häufig, deshalb kann ich auch nicht genau sagen, seit wann es nicht mehr geht. Bei einem Test mit Version 1.8.30 ging's - nach dem Update auf 1.8.50 wieder nicht. Alles anderen Funktionen sind ok. An was kann's liegen?? G...

Zur erweiterten Suche