Die Suche ergab 5 Treffer

von benni
03.11.2022, 18:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: Anmeldeprobleme

HA! das wars :) meine anmeldung funktioniert wieder.

besten dank für den support.
von benni
31.10.2022, 23:57
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: Anmeldeprobleme

wenn es unabhängig von schnapper UND windows ist, wer aktualisiert dann webview?! es gibt eine msedgewebview2.exe mit aktuellem änderungsdatum im system (v106.0.1370.42) kann man schnapper irgendwo den pfad zu webview mitgeben und webview ggf. manuell installieren/aktualisieren? ich habe den ganzen ...
von benni
31.10.2022, 00:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: Anmeldeprobleme

jetzt mit version 2.7.2., aber immer noch das gleiche problem. ich habe erneut die logs per strg+F7 verschickt. ich hänge einen kurzen screenshot des anmeldefensters an - die anmeldemaske kommt ( = internet vorhanden), aber es wird eben nichts eingetragen. beim zweiten aufruf ist übrigens dieser coo...
von benni
27.10.2022, 15:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: Anmeldeprobleme

danke für die antwort. ja, mein internet ist vorhanden und die anmeldeseite wird angezeigt. aber wie schon gesagt: sie reagiert auch auf keinerlei eingaben außer scrollen. ich weiß nicht ob das normal ist. jedenfalls habe ich es auch schon ohne firewall versucht und hatte das gleiche ergebnis. verbi...
von benni
26.10.2022, 00:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldeprobleme
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Anmeldeprobleme

hallo zusammen, ich habe schnapper 2.6.65 im einsatz und seitdem ich auf windows 10 x64 bin, kann ich mich nicht mehr anmelden. der debug mode ist an und das anmeldefenster bleibt einfach offen ohne dass etwas passiert. es wird auch kein user eingetragen. ich kann da auch nichts selber eintragen ode...

Zur erweiterten Suche