Die Suche ergab 10 Treffer

von Chris
27.10.2023, 17:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Ein Wartungsmodus würde im Moment helfen
Antworten: 3
Zugriffe: 1344

Re: Ein Wartungsmodus würde im Moment helfen

Aber mit 5 Sekunden Vorlauf kann man ja auch manuell bieten… Nein. Erstens muss man sich einen Wecker stellen, um den Zeitpunkt nicht zu verpassen. Zweitens muss man seine Arbeit/Telefonat/Fahrt etc. unterbrechen. Drittens ist das fehleranfällig und kostet Zeit. Davon abgesehen bin ich der Meinung,...
von Chris
16.10.2023, 17:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2690

Re: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen

Also bei eBay gibt es aber auch Probleme, auch wenn das offensichtlich nichts mit Deinem Problem hier zu tun hat: Ich habe hier ein Artikel, der vorbei ist. Unter Artikelzustand steht: Beendet: 07. Okt. 2023 13:14:46 MESZ Ganz oben auf der Webseite ist ein gelber Balken, da steht (falsch): Bieten en...
von Chris
29.08.2023, 18:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.25
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Re: Version 2.7.25

Zur Info: Bei vorzeitig beendeten Artikeln (z. B. 305080565721) steht auch "Problem bei der Gebotsabgabe". Das ist sicher nicht falsch, da ja das Gebot tatsächlich nicht mehr abgegeben werden konnte, es könnte aber auch dastehen, dass das Angebot vorzeitig beendet wurde, dann ist man nicht...
von Chris
11.01.2023, 14:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2
Antworten: 7
Zugriffe: 3507

Re: Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2

Wollte nur mal Rückmeldung geben, dass ich mich jetzt wieder getraut habe, die Aufgabenplanungen für die Aktualisierung der Edge-WebView-Geschichten wieder zu aktivieren, es ist jetzt hier 108.0.1462.76 aktuell und es funktioniert alles. Möglicherweise war die Zwischenversion fehlerhaft oder irgendw...
von Chris
10.12.2022, 18:29
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2
Antworten: 7
Zugriffe: 3507

Re: SchnapperPro Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2

Aktueller Stand: Mit WebView2 in der Version 107.0.1418.62 (über die Systemwiederherstellung) geht wieder alles. Man konnte die WebView2 in der Version 107.0.1418.62 auch downloaden bei Microsoft, aber es war eine 193 MB große Cabinet-Datei (.cab), wusste nicht, was ich damit machen sollte, eine set...
von Chris
10.12.2022, 17:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2
Antworten: 7
Zugriffe: 3507

Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2

Neustart Windows -> leider keine Änderung Neuinstallation SchnapperPro -> leider keine Änderung Es ist irgendwie eigenartig. Mal geht es, dann wieder nicht. Ich habe jetzt die ganze Zeit immer den Verbindungstest gemacht. Meist geht er einmal erfolgreich durch, beim nächsten Mal bleibt er stehen. Im...
von Chris
10.12.2022, 14:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2
Antworten: 7
Zugriffe: 3507

Re: SchnapperPro hängt sich auf bei Artikeln mit ***

Ok. Heute hat sich gezeigt, dass Sie Recht haben, das Problem trat wieder auf, obwohl der Artikel mit den drei Sternchen im Titel jetzt raus ist. Gleiches Fehlerbild wieder. Nach dem Bietversuch von SchnapperPro steht folgendes Dialogfeld im Vordergrund von SchnapperPro: ----- SchnapperPro Ein Vorga...
von Chris
09.12.2022, 17:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2
Antworten: 7
Zugriffe: 3507

Probleme mit Windows 8.1 und aktuellem WebView2

Hallo, bei Artikeln mit drei Sternchen *** im Titel hat SchnapperPro offensichtlich beim Bieten und Aktualisieren ein Problem. Das Hinzufügen des Artikels ging noch problemlos, Bieten und Aktualisieren scheiterte jedoch mit abstrusen Fehlermeldungen und Stillstand des gesamten Programms (nur noch üb...
von Chris
07.09.2022, 10:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Programmstart mit Doppelklick
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Re: Programmstart mit Doppelklick

Hi, ich habe es jetzt noch mal ausprobiert. Wenn Du in den Optionen - Allgemein - "in den Systemtray minimieren (Infobereich)" angehakt hast, dann landet das Programm im Systray, wenn man es verkleinert. Dort kann man jetzt rechte Maustaste auf das Symbol machen und dann Öffnen wählen, dan...
von Chris
05.09.2022, 14:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Programmstart mit Doppelklick
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Re: Programmstart mit Doppelklick

Hallo, Programmstart erfolgt mit Doppelklick und dann ist das Programm in der Taskleiste und nicht geöffnet. kannst Du mal bitte ganz genau beschreiben, wo Du den Doppelklick machst? (Z. B. auf ein Symbol auf dem Desktop oder auf das Symbol im SysTray (auch als System-Tray oder Infobereich oder Bena...

Zur erweiterten Suche