Die Suche ergab 2 Treffer

von DOCa Cola
29.05.2022, 11:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 10618

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

Also vergleichbar mit anderen hier im Thread wäre hin und wieder eine automatische Artikelaktualisierung ganz hilfreich. Der Sinn eines Sniper-Programms liegt ja auch darin, sich nicht von anderen Bietern beeinflussen zu lassen. Wenn das aktuelle Gebot für ein Sniperprogramm so wenig Relevanz hat un...
von DOCa Cola
23.04.2022, 01:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Paar Feature requests
Antworten: 0
Zugriffe: 8591

Paar Feature requests

Hier ein paar Ideen für Schnapper (Pro): 1. Eine Erklärung als tooltip oder Dialog, wie die Gruppen zu benutzen sind. Bisher habe ich nur den Foreneintrag dazu gesehen. Aber es gibt im Programm so wie ich das sehe keinerlei Erklärung dafür. 2. Eine (optionale) Spalte die die Restzeit bis Auktionsend...

Zur erweiterten Suche