Die Suche ergab 3 Treffer

von Canyoneer
22.02.2022, 14:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus nur nach Reaktivierung durch SchnapperPro
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Re: Energiesparmodus nur nach Reaktivierung durch SchnapperPro

Das funktioniert leider nicht zuverlässig in einem Szenario mit Hintergrundprozessen. Es wäre halt sehr schön, wenn SchnapperPro den Rechner nur ausschalten würde, wenn es ihn auch eingeschaltet hat. Aber das geht so nicht, da die Abschaltung nur am Auktionsende hängt. Was einfach schade ist. B-O-M ...
von Canyoneer
22.02.2022, 13:27
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus nur nach Reaktivierung durch SchnapperPro
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Re: Energiesparmodus nur nach Reaktivierung durch SchnapperPro

Das funktioniert meiner Meinung nach leider nicht zuverlässig, da in der kurzen Zeit (maximal 60 Sekunden) die Aufmerksamkeit bzw. Aktivität des Anwenders benötigt wird. Wenn man nur kurz nicht am Rechner tätig ist schaltet er bereits ab. Ob das jetzt ein Telefonat, der Gang zu Kaffeemaschine, ein B...
von Canyoneer
22.02.2022, 12:28
Forum: SchnapperPro
Thema: Energiesparmodus nur nach Reaktivierung durch SchnapperPro
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Energiesparmodus nur nach Reaktivierung durch SchnapperPro

Hallo, vermutlich ist das ein Feature Request. Ich würde gerne den Rechner nach dem Bieten in den Energiesparmodus versetzen lassen, aber nur, wenn dieser vorher durch den Schnapper Pro Weckdienst reaktiviert wurde. Aktuell sind die beiden Optionen unanbhängig voneinander. Ich kann das zwar immer en...

Zur erweiterten Suche