Die Suche ergab 3 Treffer

von fichtennadel
02.02.2022, 19:18
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorlaufzeit Weckdienst anpassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2431

Re: Vorlaufzeit Weckdienst anpassen?

2.6.31, wahrscheinlich sollte ich mal upgraden, aber bis jetzt funktioniert noch alles :D
von fichtennadel
02.02.2022, 19:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorlaufzeit Weckdienst anpassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2431

Re: Vorlaufzeit Weckdienst anpassen?

Danke, da scheint aber im Optionendialog bei 180 Schluß zu sein.
Ich hab jetzt direkt in der settings.ini den Wert PreConnectSec=500 gestellt, spricht da was dagegen? Jetzt wäre nämlich der Weckdienst auf den gewünschten 10min Vorlaufzeit.
von fichtennadel
02.02.2022, 18:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Vorlaufzeit Weckdienst anpassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2431

Vorlaufzeit Weckdienst anpassen?

Hallo, ich habe ab und an das Problem, dass mein Rechner zu spät aus dem StandBy aufwacht und ich dadurch Auktionen verpasse (Stichwort "Auktion war schon beendet"). Ich bin noch nicht dahintergekommen, woran es liegt, es liegt jedenfalls nicht an SchnapperPro, da es auch bei anderen Sched...

Zur erweiterten Suche