Die Suche ergab 4 Treffer

von ralf henning
01.12.2021, 16:40
Forum: SchnapperPro
Thema: nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon
Antworten: 3
Zugriffe: 2890

Re: nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon

nein das kreuzchen bleibist rot... und bleibt es , wenn ich dann die auktion aufrufe sehe ich dann trotzdem das ich den artikel ersteigert habe, auch bei aktuallisierung bleibt alles so , und der hacken wird nicht grün....
von ralf henning
30.11.2021, 19:51
Forum: SchnapperPro
Thema: nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon
Antworten: 3
Zugriffe: 2890

nicht höchstbietender mit schnapper aber bei ebay dann schon

warum zeigt der schnapper pro bei erfolgreicher auktion , mir an, das ich die auktion nicht gewonnen habe als höchstbietender (rotes Kreuz)obwohl ich dann bei ebay sehe, das ich der höchstbietende war , bei früheren varianten war da sonst ein grüner Haken...nach gewonnener auktion... hab die neueste...
von ralf henning
19.11.2021, 17:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4948

Re: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

jo das funktuniert wenn man das nach deinem link lädt ...bei mir funktuniert es wieder mit der 31 version...
tolle arbeit .....vielen dank Robert Beer !!!
von ralf henning
19.11.2021, 17:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 4948

Re: Die Anmeldung ist fehlgeschlagen

ich hab auch das problem , habe auf version 30 update draufgespielt debug modus aktiviert und beide von mir eingegebenen zugangsdaten werden nicht akzepiert ... sobald ich testen will kommt das mit fehlermeldung siehe foto

Zur erweiterten Suche