Die Suche ergab 2 Treffer

von Seelenreiter
30.10.2023, 15:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Dringender Wunsch automatisches Programupdate
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

Dringender Wunsch automatisches Programupdate

Hallo Robert,

bitte füg ein optionales automatisches Update auf neue Programmversionen ein.

Wenn man täglich kontrollieren muss, ob denn die installierte Version noch aktuell ist und somit auch funktioniert, ist das Programm witztlos. :-(



Gruß
SR
von Seelenreiter
01.05.2022, 19:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Gruppieren - wozu ist das gut?
Antworten: 36
Zugriffe: 108387

Re: Gruppieren - wozu ist das gut?

Schnapper hat mir gerade 2 Artikel beschert. Den Dritten konnte ich rechtzeitig löschen. 334417122491 334417123585 334417125086 Im Schnapper eingetragen, alle 3 markiert, als Gruppennamen Cherry eingetragen und auf gruppieren geklickt. Anschließend noch einen Betrag eingegeben und übernommen. Jetzt ...

Zur erweiterten Suche