Die Suche ergab 6 Treffer

von elektronik_hamster
18.10.2021, 15:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3617

Re: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021

So, Wochen später läuft eigentlich Alles recht zuverlässig. Aber es kann vorkommen, wenn der Rechner mit zu vielen offenen Anwendungen und dutzender offener Tabs in 2-3 verschiedenen Browsern "zugemüllt" ist, kommt auch manchmal kein Gebot zustande. Also, bei wichtigen Auktionen möglichst ...
von elektronik_hamster
11.08.2021, 02:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3617

Re: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021

Ein "Login-Fail-Alarm" sollte deshalb auch "eingebaut" werden, da es "tausende" Virenscanner und Sicherheitslösungen von Dritt-Anbietern gibt, die sich selbst und "über Nacht" updaten, wodurch sich vom Nutzer unkontrolliert und unbemerkt Probleme in den Biet- ...
von elektronik_hamster
11.08.2021, 02:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3617

Re: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021

Also heute 2 Auktionen gewonnen, ohne dass ich daran denken oder irgendetwas beachten musste. So soll es sein. Ich bin sicher, dass in den meisten hier im Forum gemeldeten Fällen, in denen ein Gebot nicht abgegeben werden konnte so ein "verstecktes" Problem vorliegt. Ich hatte schon Tage v...
von elektronik_hamster
09.08.2021, 09:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3617

Re: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021

Problem vorerst gelöst: Bei dem Versuch, Edge in die Liste der "Vertrauenswürdigen Programme" aufzunehmen, stürzte Kaspersky einfach ab, was für das Programm sehr sehr unüblich ist. https://i.ibb.co/ygv4rdy/Kaspersky-Absturz.jpg Ich holte mir daraufhin von der Kaspersky-Webseite "Best...
von elektronik_hamster
09.08.2021, 05:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3617

Re: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021

UPDATE: Ich sehe gerade, dass der Edge-Hauptbrowser auch von Kaspersky lahmgelegt wird, nur jetzt auf einmal dauerhaft. (Beim ersten Versuch war Edge schon am Laufen und Kaspersky wurde erst danach gestartet, dann klappt es sogar manchmal...) Das Problem ist reproduzierbar und auch ein Reboot bracht...
von elektronik_hamster
09.08.2021, 04:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021
Antworten: 5
Zugriffe: 3617

Probleme mit Kaspersky Internet Security 2021

Bisher lief Schnapper Pro bei mir auf einem ollen Windows 7 Ultimate perfekt und ohne Probleme. (Aktuelle Version 2.6.21) Ich verdanke Ihrem Progamm sehr viele schöne Sachen, die ich auf diese Weise bekommen habe. Vielen Dank! Seit gestern gibt es Ärger mit Kaspersky Internet Security 2021, wenn der...

Zur erweiterten Suche