Die Suche ergab 14 Treffer

von Ebayfan01
16.01.2023, 08:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel trotz grünem Häkchen nicht bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

Re: Artikel trotz grünem Häkchen nicht bekommen

Guten Morgen Herr Beer, ja das mit dem frühen manuellen Angebot stimmt, war ein vorsichtiges Abtasten :) Auch das mit dem Stromsparmodus könnte sein. Aber ich verstehe nicht, warum mir der Schnapper trotz mehrmaliger Aktualisierung des Artikels immer noch anzeigt, dass ich die Auktion gewonnen habe ...
von Ebayfan01
15.01.2023, 20:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel trotz grünem Häkchen nicht bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

Artikel trotz grünem Häkchen nicht bekommen

Guten Abend Herr Beer,
Artikel die man ersteigert hat, werden mit einem grünen Häkchen markiert. Seltsamerweise hatte ich dieses Häkchen schon 5 Stunden vor Beendigung der Auktion. Jetzt wurde ich überboten, trotz eines höheren hinterlegten Angebots.
Das Logfile schicke ich.

Mit freundlichen Grüßen
von Ebayfan01
29.12.2022, 09:53
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.13
Antworten: 10
Zugriffe: 4443

Re: Version 2.7.13

Guten Morgen Herr Beer,

vielen Dank für die Info. Ich wünsche Ihnen (und uns) weiterhin viel Erfolg beim Hase-Igel-Spiel mit Ebay :)

Weiterhin wünsche ich Ihnen eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mfg
von Ebayfan01
13.11.2022, 16:23
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.7.7
Antworten: 10
Zugriffe: 4599

Re: Version 2.7.7

Hallo zusammen,
ich habe bei vier Auktionen geboten, zwei gewonnen und zwei verloren. Das zeigt der Schnapper mit grünem Häkchen oder rotem Kreuz richtig an. Aber die Endpreise angezeigten passen bei allen vieren nicht.
Ich schicke die Log-Dateien.
Ach ja, Scnapper ist auf Version 2.7.7

VG
von Ebayfan01
23.06.2022, 08:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.61
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Re: Version 2.6.61

Guten Morgen Herr Beer,

vielen Dank für die Infos zu den Änderungen und vielen Dank das Sie sich die Mühe machen
von Ebayfan01
27.05.2022, 18:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.56
Antworten: 1
Zugriffe: 1980

Re: Version 2.6.56

Hallo Herr Beer,

vielen Dank für die "Changelogs".

Viele Grüße
Ebayfan01
von Ebayfan01
11.04.2022, 12:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.47 - 2.6.51
Antworten: 4
Zugriffe: 3008

Re: Version 2.6.47

Hallo Herr Beer, ich bin super zufrieden mit dem Schnapper. Hat mir schon einiges an Zeit und Geld gespart. Ich update sobald was neues da ist und das scheint gut zu klappen. Allerdings finde ich oft nichts zu den Änderungen oder Anpassungen, die durch das Update vorgenommen wurden. Die letzte Anmer...
von Ebayfan01
04.03.2022, 15:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsche Anzeige bei Auktionsgewinn
Antworten: 2
Zugriffe: 2125

Re: Falsche Anzeige bei Auktionsgewinn

Hallo Herr Beer und vielen Dank,

mir ist wichtig das der Schnapper bietet und das tut er.
Wissen Sie warum Ebay permanent am System rumschraubt?

Mit freundlichen Grüßen
von Ebayfan01
03.03.2022, 06:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsche Anzeige bei Auktionsgewinn
Antworten: 2
Zugriffe: 2125

Falsche Anzeige bei Auktionsgewinn

Guten Morgen,

ich habe zwei Auktionen gewonnen, aber kriege "Es lag ein höheres Gebot vor" angezeigt.
Ich verwende die Version 2.6.42.
Ich habe Ihnen die Log-Dateien per str+F2 geschickt.

Grundsätzlich ist das Programm top, ist halt ein Schönheitsfehler.

Vielen Dank für Ihre Mühen
von Ebayfan01
24.08.2021, 13:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet ein zweites Mal mit gleicher Summe
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Re: Schnapper bietet ein zweites Mal mit gleicher Summe

Hallo Herr Beer,

vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
von Ebayfan01
20.08.2021, 15:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet ein zweites Mal mit gleicher Summe
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Re: Schnapper bietet ein zweites Mal mit gleicher Summe

Hallo Herr Beer,

ich kann Ihre Erklärung nicht nachvollziehen. Sollte der Schnapper nicht wissen, dass ich schon Höchstbietender bin. Ich schicke Ihnen einen Screenshot an die Emailadresse. Bilder gehen hier ja nicht.
Hauptsache ich habe die Auktion gewonnen.
von Ebayfan01
20.08.2021, 14:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet ein zweites Mal mit gleicher Summe
Antworten: 6
Zugriffe: 3412

Schnapper bietet ein zweites Mal mit gleicher Summe

Hallo Herr Beer, ich habe aus dem Schnapper Pro mit "Sofort bieten" auf ein Comic geboten. Zu Sicherheit habe ich im Schnapperpro dann noch eine höhere Summe eingegeben. Jetzt hat Schnapper nochmals mit der gleichen Summe 11,99 geboten und Ebay hat das auch genommen :D Zu sehen unter der A...
von Ebayfan01
03.08.2021, 07:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.21
Antworten: 4
Zugriffe: 2951

Re: Version 2.6.21

Hallo Herr Beer,
leider habe ich diese Angebote nicht mehr, aber bei den nächsten Auktionen werde ich darauf achten und versuchen ein Strg+F2 dazu zu schicken

Mit freundlichen Grüßen
von Ebayfan01
26.07.2021, 17:31
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.21
Antworten: 4
Zugriffe: 2951

Re: Version 2.6.21

Hallo Herr Beer, mir sind gestern vier Angebote durch die Lappen gegangen. Eins hat geklappt. Ich habe die Version 2.6.21 installiert. Anmelden klappt ohne Probleme. Ich hänge mal den betreffenden Ausschnitt eines Gebotes aus der Logdatei dran, die anderen drei sehen genauso aus. Wenn Sie mehr brauc...

Zur erweiterten Suche