Die Suche ergab 7 Treffer

von agricola
15.09.2021, 20:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.24
Antworten: 8
Zugriffe: 3620

Re: Version 2.6.24

Meine Gebote liefen alle nicht damit :( , habe einen Auszug vom Gebot mal gesendet. Muß ich wohl dann umstellen ?

Gruß
von agricola
14.09.2021, 18:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.24
Antworten: 8
Zugriffe: 3620

Re: Version 2.6.24

Habe eine komische Sache welche von Vers.24 auf 25 nicht geändert wurde. Gibt man das Höchstgebot ein, erscheint in der Spalte eigenes Gebot immer nur der Betrag abzüglich der Portokosten .. Gebe ich 5,01 Höchstgebot ein, stehen dann bei 1,50 E Portokosten 3,51 E in der Spalte "eigenes Gebot&qu...
von agricola
08.08.2021, 23:04
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper hat die Auktion verpasst
Antworten: 5
Zugriffe: 12028

Re: Schnapper hat die Auktion verpasst

Danke für den Support und Hinweis, Artikel leider nach dem erfolglosen Ablauf gelöscht ...
Beim nächsten mal weis ich das richtige Vorgehen um die passend Log-Datei zu senden.

Gruß & Dank
von agricola
08.08.2021, 17:24
Forum: SchnapperPlus
Thema: Schnapper hat die Auktion verpasst
Antworten: 5
Zugriffe: 12028

Re: Schnapper hat die Auktion verpasst

Schnapper hat Gebot verpasst weil "Standort" nicht gefunden. Das kann ich nicht ganz verstehen wo liegt der Fehler und hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Hier mal der Log.... 08.08.2021 12:58:42(0) - - 0/0 - - SchnapperPro gestartet - Version 2.6.21 08.08.2021 12:58:43(0) - - 0/0 - - C:\Use...
von agricola
19.06.2021, 17:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52333

Re: Problem beim Login

Guten Morgen, wenns doch so einfach wäre - laufen lassen bringt nichts ... er bleibt mit dem Anmeldefenster stehen und die Kennwortzeile atmet nur :( Gruß "Lassen Sie doch bitte einem Loginvorgang einfach so lange laufen, bis er von selbst das Anmeldefenster schliesst. Wenn dann keine Erfolgsm...
von agricola
19.06.2021, 08:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52333

Re: Problem beim Login

Guten Morgen, wenns doch so einfach wäre - laufen lassen bringt nichts ... er bleibt mit dem Anmeldefenster stehen und die Kennwortzeile atmet nur :( Gruß "Lassen Sie doch bitte einem Loginvorgang einfach so lange laufen, bis er von selbst das Anmeldefenster schliesst. Wenn dann keine Erfolgsme...
von agricola
16.06.2021, 21:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52333

Re: Problem beim Login

Seit mehreren Tagen funktioniert das automatische Login nicht mehr, Update von .8 auf .10 und .12 haben keine große Verbesserung gebracht. Bei der Testanmeldung kommt die ebay Loginmaske mit der Kennwortzeile... das war es. Gibt man das Kennwort händisch ein, ist die Anmeldung mit Schnapper "er...

Zur erweiterten Suche