Die Suche ergab 5 Treffer

von radioart
24.10.2023, 16:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem bei der Gebotsabgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 2510

Re: Problem bei der Gebotsabgabe

Das Problem bei der Gebotsabgabe ist offenbar ein Dauerproblem. Das ist mir jetzt schon zum wiederholten Mal passiert. Ich nutze SchnapperPro ungefähr 1- bis 2-mal im Monat, manchmal auch mehrere Wochen überhaupt nicht. Dabei achte ich vor jedem Bietvorgang darauf, ob ich mit meinem Account eingelog...
von radioart
30.08.2021, 08:42
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 6232

Re: Schnapper bietet nicht

Ah, danke für den Tipp
von radioart
29.08.2021, 19:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper bietet nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 6232

Schnapper bietet nicht

ich benutze Schnapper Pro nur gelegentlich und arbeite mich deswegen nicht durch das Forum um vielleicht eventuelle Störungen aufzuspüren. Daher komme ich nicht auf die Idee, Schnapper Pro könnte mal wieder nicht funktionieren. Um so ärgerlicher ist es, wenn ein Gebot mal wieder danebengeht und gar ...
von radioart
29.05.2021, 20:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung fehlgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Re: Anmeldung fehlgeschlagen

wenn ich eine Testanmeldung vor der automatischen Abgabe eines Gebots machen sollte, ist SchnapperPro für mich überflüssig.
Da kann ich ja gleich direkt auf der eBay Seite bieten.
von radioart
29.05.2021, 20:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung fehlgeschlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Anmeldung fehlgeschlagen

Nachdem ich zu diesem Thema schon diverse Beiträge gelesen habe und nichts Neues dazu fand glaubte ich, dass das Problem gelöst wäre. Es ist mir jetzt heute zum 2. Mal passiert, dass kein Gebot abgegeben wurde. Im Protokoll ist auch zu lesen: Anmeldung für [...] fehlgeschlagen. Mehrfach habe ich gel...

Zur erweiterten Suche