Die Suche ergab 5 Treffer

von renewagner
14.12.2021, 10:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Bieten
Antworten: 25
Zugriffe: 14571

Re: Fehler beim Bieten

Danke für die Antwort! Das ist merkwürdig, denn er hatte internationalen Versand angeboten? Das nächste Mal werde ich zu einem frühen Zeitpunkt ein Gebot abgeben und dann muss ebay ja schon zu diesem Zeitpunkt 'meckern'. Dann weiß ich wenigstens Bescheid.

Gruß

René Wagner
von renewagner
13.12.2021, 17:15
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler beim Bieten
Antworten: 25
Zugriffe: 14571

Re: Fehler beim Bieten

Hallo, seit den letzten Updates funzt Schnapper eigentlich problemlos und trotzdem ist mir gerade ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen :roll: Nach dem Bietvorgang auf der USA-Seite ging zwar im Firefox-Browser das Fenster mit der abgeschlossenen Auktion auf, leider aber nicht mit mir als Höchst...
von renewagner
26.05.2021, 19:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.5.1 - 12
Antworten: 20
Zugriffe: 16164

Re: Version 2.5.1 - 12

Hallo Herr Beer,

die Übertragung war ein 'Versuch', die fehlgeschlagene Auktion fand heute morgen um 9:09 Uhr statt.

Das Update habe ich geladen. Sollte wieder eine Auktion fehlschlagen lasse ich Ihnen diese Logdatei zukommen.

Gruß von der Weser

René Wagner
von renewagner
26.05.2021, 18:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.5.1 - 12
Antworten: 20
Zugriffe: 16164

Re: Version 2.5.1 - 12

Hallo Herr Beer, danke für die schnelle Antwort. Für eine Übertragung ist es leider zu spät (Artikel bereits gelöscht), aber ich habe Zugriff sowohl auf die '373585135070-BidLog.txt', als auch auf die '373585135070-netstat.txt' Datei. Welche der beiden Dateien benötigen Sie und wohin soll ich sie sc...
von renewagner
26.05.2021, 11:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.5.1 - 12
Antworten: 20
Zugriffe: 16164

Re: Version 2.5.1 - 11

Hallo Herr Beer, bei mir funktioniert es seit Ende letzer Woche ebenfalls leider nicht mehr. Schnapper Pro ist bedauerlicherweise an ein paar schönen Auktionen - trotz Höchstgebot - 'vorbeigelaufen'. Ich habe im USER/APPDATA zwei Fehler-htm-dateien gefunden. Die eine ist leer, wenn ich die andere öf...

Zur erweiterten Suche