Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolfgang_K
21.09.2023, 21:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Ansammlung größerer Datenmengen
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Re: Ansammlung größerer Datenmengen

Wäre die manuelle Anmeldung auch dann erforderlich, wenn ich alle Dateien, bis auf die mit dem jüngsten Datum löschen würde? Oder gäbe es dann eventuell Probleme mit der Indexdatei ′the-real-index′?
von Wolfgang_K
20.09.2023, 21:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Ansammlung größerer Datenmengen
Antworten: 3
Zugriffe: 993

Ansammlung größerer Datenmengen

Verzeichnis: c:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\SchnapperPro\cache\eBay Benutzername\EBWebView\Default\Code Cache\js\ Herr Beer, ich habe festgestellt, daß sich in dem Verzeichnis über die Jahre 212 MB an Daten angesammelt haben. Da sich das älteste Dateidatum auf 06/2021 beläuft gehe ich davon a...
von Wolfgang_K
28.07.2023, 20:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Anmeldung bei ebay nach Windows10 Neuinstallation funktioniert nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 3449

Re: Anmeldung bei ebay nach Windows10 Neuinstallation funktioniert nicht

Wenn Du Windows 10 neu aufgesetzt hast, dann sollte Dir eigentlich eine Datensicherung vorliegen. Aus dieser würde ich das Verzeichnis 'SchnapperPro' aus dem Pfad C:\Users\individueller Benutzername\AppData\Roaming kopieren und auf den neu installierten Rechner übertragen. Zuvor würde ich auf dem Re...
von Wolfgang_K
27.05.2021, 10:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.5.21
Antworten: 49
Zugriffe: 22054

Re: Version 2.5.13

Haben Sie vielen Dank für Ihre bisherigen Bemühungen, Herr Beer!
von Wolfgang_K
24.05.2021, 07:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.5.1 - 12
Antworten: 20
Zugriffe: 16066

Re: Version 2.5.1 - 9

Herr Beer, mein obiger Forumsbeitrag war eine Anregung/eine Bitte, keine Kritik an Ihnen. Nach meinem Denken zeigt auch meine obige Formulierung "Es kann aus meiner Sicht (hoffentlich) jeder verstehen, daß, wenn ein aktuell ein neues Problem auftritt, dieses nicht unbedingt sofort/zeitnah gefix...
von Wolfgang_K
23.05.2021, 23:14
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.5.1 - 12
Antworten: 20
Zugriffe: 16066

Re: Version 2.5.1 - 6

Eine allgemeine Rundmail an alle zahlenden Kunden wäre hier sicherlich hilfreich gewesen, denn ich schaue nicht alle 365/366 Tage im Jahr in's Forum, ob gerade heute aktuell ein Problem besteht. Es kann aus meiner Sicht (hoffentlich) jeder verstehen, daß, wenn ein aktuell ein neues Problem auftritt,...

Zur erweiterten Suche