Die Suche ergab 81 Treffer

von Nutzer7
26.11.2023, 16:47
Forum: SchnapperPro
Thema: ebay Artikelseiten liefern aktuell Error 500
Antworten: 1
Zugriffe: 728

Re: ebay Artikelseiten liefern aktuell Error 500

Wenn ich mich über einen anderen Provider einwähle, lassen sich die Seiten jetzt wieder aufrufen.
von Nutzer7
26.11.2023, 15:19
Forum: SchnapperPro
Thema: ebay Artikelseiten liefern aktuell Error 500
Antworten: 1
Zugriffe: 728

ebay Artikelseiten liefern aktuell Error 500

Inzwischen hat ebay das ganze so weit kaputt-gebastelt, dass die deutschen Artikelseiten nur noch einen "HTTP ERROR 500" liefern. Also nicht wundern, dass man aktuell beim Aktualisieren von Artikeln merkwürdige Effekte bekommt. Bei mir haben sich die Artikeltitel in "www.ebay.de"...
von Nutzer7
29.10.2023, 13:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.9.1
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Re: Version 2.9.1

Update auf Version 2.9.1 hat funktioniert. Aber wenn man danach mit Version 2.9.1 nochmals auf "Nach Updates suchen" klickt, kommt folgende Fehlermeldung: SchnapperPro konnte den Updateserver nicht erreichen. Die UpdatePrüfung konnte nicht vorgenommen werden. Diese Meldung erscheint bei ei...
von Nutzer7
29.10.2023, 06:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2498

Re: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen

Der Effekt tritt auf zwei unterschiedlichen Rechnern und auch bei unterschiedlichen Internetzugängen auf. Bei einer Auktion wurde der Tag nicht korrekt erkannt, aber zumindest die Uhrzeit wurde "teilweise" korrekt erkannt. Die Uhrzeit liegt exakt eine Stunde versetzt zur wirklichen Endzeit...
von Nutzer7
22.10.2023, 20:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2498

Re: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen

Die Installation läuft auf einem englischen Windows 10 Pro. Kann das evtl. mit den Spracheinstellungen des Betriebssystems zusammenhängen, dass die zu diesen Problemen führen aufgrund unterschiedlicher Zeit-/Datumsformate?
von Nutzer7
22.10.2023, 16:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Bei aktiviertem debug-Modus hängt SchnapperPro
Antworten: 4
Zugriffe: 1436

Re: Bei aktiviertem debug-Modus hängt SchnapperPro

Es war auch nicht beabsichtigt, dass der debug-Modus dauerhaft aktiviert ist. Nur zuvor ist mir das nicht aufgefallen.
von Nutzer7
22.10.2023, 10:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Bei aktiviertem debug-Modus hängt SchnapperPro
Antworten: 4
Zugriffe: 1436

Re: Bei aktiviertem debug-Modus hängt SchnapperPro

Habe ich Ihnen soeben zukommen lassen. Beim Neustart von SchnapperPro wird dann zwar das vorgesehene Gebot weiter angezeigt, die Spalte Symbol zeigt keinen Eintrag. (Den Artikel wurde trotzdem erfolgreich ersteigert dank der auf einem zweiten Rechner laufenden Version von SchnapperPro ohne aktiviert...
von Nutzer7
22.10.2023, 10:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2498

Re: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen

Vereinzelt werden auch andere falsche Endzeitpunkte erkannt.
von Nutzer7
22.10.2023, 09:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Bei aktiviertem debug-Modus hängt SchnapperPro
Antworten: 4
Zugriffe: 1436

Bei aktiviertem debug-Modus hängt SchnapperPro

Seit ca. zwei Programmversionen ist mir aufgefallen, dass SchnapperPro bei aktiviertem debug-Modus hängen bleibt beim Bietvorgang. Dann bleibt das Fenster mit der Gebotsabgabe sichtbar und wird nicht mehr geschlossen. Interessanterweise scheint das nicht immer gleich beim ersten Bietvorgang zu passi...
von Nutzer7
22.10.2023, 09:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2498

Re: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen

Das Problem dersfalsch erkannten Endzeitpunktes besteht auch mit Version 2.8.14, Textmusterdatei 477 noch. Es wird weiterhin Aktualisierungspunkt minus 22 Stunden gesetzt.
von Nutzer7
16.10.2023, 10:08
Forum: SchnapperPro
Thema: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen
Antworten: 10
Zugriffe: 2498

Re: Falsches Dateum/Uhrzeit bei über Sofortkauf beendeten Auktionen

Version 2.8.11: Das Problem scheint doch noch nicht ganz behoben zu sein. Bei manchen Auktionen werden Enddatum und -zeit korrekt erkannt, bei anderen wiederum nicht. Bei einer in Euro laufenden Auktion funktionierte es, bei zwei in Pfund laufenden Auktionen wurde es nicht korrekt erkannt und stattd...
von Nutzer7
15.10.2023, 01:58
Forum: SchnapperPro
Thema: Zeitgleiches Bieten funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 1054

Zeitgleiches Bieten funktioniert nicht mehr

Anscheinend funktioniert das parallele Bieten bei zeitgleich endende Auktionen nicht mehr.
Bei zwei gleichzeitig endenden Auktionen wurde nur bei einer der beiden Auktionen ein Gebot abgegeben.
von Nutzer7
12.10.2023, 09:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.6 bietet nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Re: Version 2.8.6 bietet nicht

So pauschal kann ich das nicht bestätigen. Gerade hat bei mir die Gebotsabgabe mit Version 2.8.6 funktioniert, auch wenn ich überboten wurde und die Auktion nicht gewonnen habe.
von Nutzer7
11.10.2023, 22:44
Forum: SchnapperPro
Thema: 2.8.6: Gebote in Fremdwährungen funktionieren nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 907

2.8.6: Gebote in Fremdwährungen funktionieren nicht

So wie es scheint, ist das Problem des Nichtbietens doch noch nicht ganz ausgestanden. Heute Abend ging eine Auktion ohne Gebot zu Ende, obwohl ich ein Gebot platziert hatte. Allerdings war es eine Auktion in einer Fremdwährung, in diesem Falle Britische Pfund. Und wenn ich mir die Logdateien anscha...
von Nutzer7
09.10.2023, 17:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Laptopabschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Re: Laptopabschaltung

Das kann man einstellen unter:
Extras -> Optionen -> Stromsparfunktionen

Zur erweiterten Suche