Die Suche ergab 15 Treffer

von _Home_Corona_
09.10.2023, 21:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.8.3 - 2.8.4
Antworten: 6
Zugriffe: 1576

Re: Version 2.8.3 - 2.8.4

Vielen Dank für den kontinuierlichen guten Support!!
von _Home_Corona_
07.10.2023, 19:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation

Dank für die Unterstützung.
Registrierung hatte ich einmal gelöscht. Dann gings nur unter Admin.
Arbeite aber mit Images. Hab eine Wiederherstellung durchgeführt. War eh mal wieder Zeit.
Gruß
Tom
von _Home_Corona_
07.10.2023, 17:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Re: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation

Danke für die schnelle Rückmeldung,
DoUpdate hat leider keine Besserung bewirkt.
VG
von _Home_Corona_
07.10.2023, 16:01
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 76 nach Neuinstallation
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Fehlernummer 76 nach Neuinstallation

Hallo, nach den Problemen mit den fehlerhaften Geboten habe ich den Schnapper deinstalliert und mit der neusten Installationsdatei neu installiert. Nicht so schön ist, dass der Schnapper sich jetzt auch nicht mehr lizensieren läßt. Leider bekommen ich jetzt nacheinander beim Start folgende fehler: S...
von _Home_Corona_
06.10.2023, 10:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

Hallo Robert,
bei einem Artiekel bei dem bereits Gebote abgegeben wurden. Vielleicht ein Hinweis: Artikel ohne Gebote... probiere ich aucht gleich noch.
VG
von _Home_Corona_
06.10.2023, 09:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

Hallo Robert,
besten Dank. Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig. Doch was kann/soll ich mit dem Mini Browser nun machen?
VG
von _Home_Corona_
06.10.2023, 08:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Re: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

Wurde in der aktuellsten Version bezüglich des o.a. Fehlers etwas geändert? Ich aktuallisiere die Updates eigentlich zeitnah. Wie man erkennen kann, ist die von mir verwendete Version nicht wirklich alt. Aktuell: 2.7.32 Von mir verwendet mit Problem: 2.7.30-1 Von Gabriel verwendet mit Problem: 2.7.3...
von _Home_Corona_
05.10.2023, 15:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 2941

Bieten Teil 2/2 - Fehler bei Gebotsabgabe

Hallo zusammen, leider habe ich immer wieder Auktionen nicht gewonnen, weil der SchnapperpPro Fehler bei der Gebotsabgabe feststellt. Ich habe schon, wie in den Einstellungen vorgeschlagen, den Vorlauf auf 140 sek. gesetzt. Leider ohne Erfolg. Wäre prima, wenn es Abhilfe gäbe. Hier das Protokoll des...
von _Home_Corona_
21.02.2022, 11:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 54597

Re: Problem beim Login

Besten Dank. Nun ist der Schapper wieder registriert. VG
von _Home_Corona_
20.02.2022, 21:09
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 54597

Re: Problem beim Login

Die Ursache mit dem Bietassistent habe ich eingekreist. Nach .. war die Option Versandkosten abziehen nicht aktiviert. Nach jetzt registrieren erscheint die Meldung maximal mögliche Registrierungen erreicht. Mail nach alle Registrierungen löschen ist nicht angekommen. Habe alte Lizenzcode Mail noch...
von _Home_Corona_
20.02.2022, 13:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 54597

Problem bei Geboten und Installationsstatus

Hallo Robert,
ich habe aktuell Probleme beim automatischen Bieten. Habe mehrfach festgestellt, dass meine Gebote nicht rechtzeitig abgegeben wurden. Zudem zeigt mir Schnapper immer an, dass meine Installation nicht registriert ist. Kann es daran liegen?
VG
Tom
von _Home_Corona_
01.07.2021, 09:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 54597

Re: Problem beim Login

Lieber Robert,
ich habe den Startvorgang nun vollständig durchlaufen können.
Ich musste den button Schnapper registrieren drücken. Fand ich aber nicht logisch..
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß aus Berlin
von _Home_Corona_
01.07.2021, 08:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 54597

Re: Problem beim Login

Guten Morgen zusammen,
problematisch ist es, wenn Schnappi neu gestartet wurde, dann hängt der Startvorgang. Hoffe auf ein baldiges Update.
VG
von _Home_Corona_
29.05.2021, 14:00
Forum: SchnapperPro
Thema: Zeit des Gebots vor Ende der Auktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Re: Zeit des Gebots vor Ende der Auktion

Hallo Robert, danke für die Info. Hatte den Wert falsch interpretiert, weil er einfach auch so hoch war. Beim Biet-o-matic hatte ich immer 2 Sek. drin stehen.. Leider kann man die Einstellung modifizieren aber sie bleibt nicht gespeichert. Ich habe den Schnapper als normaler Benutzer installiert. We...
von _Home_Corona_
01.05.2021, 23:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Zeit des Gebots vor Ende der Auktion
Antworten: 3
Zugriffe: 2274

Zeit des Gebots vor Ende der Auktion

Hallo zusammen,
ist es möglich, dass man die Zeit der Abgabe des Gebots vor Ende der Auktion eingeben kann?
Beim meiner letzten Auktion hat ebay 7 Sek. vor Ende protokolliert (siehe Anhang). Das sollte besser gehen...
Beste Grüße

Zur erweiterten Suche