Die Suche ergab 3 Treffer

von Stingray
30.04.2021, 05:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel wird nicht richtig eingelesen / Artikelname= Sicherheitsmaßnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Re: Artikel wird nicht richtig eingelesen / Artikelname= Sicherheitsmaßnahme

Leider schien es nur so als sei das Problem gelöst. Schnapper Pro aktualisiert jetzt plötzlich alle Artikel nicht mehr. Ein Neustart hat hier auch nicht geholfen. Auch ein Löschen der Artikel und ein erneutes einfügen der Artikel führt jetzt dazu, dass bei allen Artikeln "ungültiger Artikel&quo...
von Stingray
29.04.2021, 18:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel wird nicht richtig eingelesen / Artikelname= Sicherheitsmaßnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Re: Artikel wird nicht richtig eingelesen / Artikelname= Sicherheitsmaßnahme

Das mit dem aktualisieren hatte ich vorher in der Tat schon ein paar mal ausprobiert. Nur den Artikel aktualisieren bzw. alle Artikel aktualisieren half nix. Was jetzt tatsächlich geholfen hat. Programm komplett beenden und danach wieder neustarten. Dann habe ich den Artikel aktualisiert und schon w...
von Stingray
29.04.2021, 14:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikel wird nicht richtig eingelesen / Artikelname= Sicherheitsmaßnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 3094

Artikel wird nicht richtig eingelesen / Artikelname= Sicherheitsmaßnahme

Hallöchen, ich bin heute auf einen merkwürdigen Fehler gestoßen. Ein Artikel, den ich mit dem Schnapper-Pro beobachten und bieten möchte, wird nicht richtig eingelesen. Die Artikelnummer stimmt zwar, aber allen anderen Daten werden falsch bei Schnapper-Pro angezeigt. Als Artikelname erscheint "...

Zur erweiterten Suche