Die Suche ergab 2 Treffer

von Survival62
30.03.2021, 18:51
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 56187

Re: Problem beim Login

Hallo Robert, was meinst Du mit Internetexplorer? Den 11er, der aber nicht mehr unterstützt wird? Musste ihn erstmal herauskramen, aber damit konnte ich mich einloggen und auch der Test bei Schnapper lief durch. Aber ist der IE erforderlich für Schnapper? Wie gesagt, er wird ja seit Anfang 2020 nich...
von Survival62
30.03.2021, 18:03
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 56187

Re: Problem beim Login

Hallo, ich dachte, dass ich mit Schnapper, nach langer B-O-M Nutzung und späteren Verzicht, endlich wieder Last Minutes Bids in Abwesenheit abgeben kann. Aber leider kommen auch bei mir während der Nutzereinrichtung mir immer wieder die Captchas mit denen ich dann nicht weiter komme. Versucht mit Go...

Zur erweiterten Suche