Die Suche ergab 20 Treffer

von kraeMit
24.05.2013, 14:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Re: Bieten starten?

Danke, Robert!! :)
von kraeMit
24.05.2013, 13:38
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Re: Bieten starten?

Wie kann ich die Lizenz transferieren (ist glaube ich schon der 2te oder 3te Rechner)? Ich kann doch die Lizenz für mich mehrfach benutzen (Home und Office, nur ich)? Hm, selbst gefunden (wer lesen kann - und es auch tut - ist doch echt immer im Vorteil ;-) Maximale Anzahl an Registrierungen erreic...
von kraeMit
24.05.2013, 13:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Bieten starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Bieten starten?

Ich hab Schnapper solange nicht neu installiert, mußte jetzt aber mal den Rechner wechseln. War es nicht so, das man den Bieten-Modus aktivieren mußte und das Schnapper dann orange wurde?? Wie kann ich die Lizenz transferieren (ist glaube ich schon der 2te oder 3te Rechner)? Ich kann doch die Lizenz...
von kraeMit
24.03.2009, 18:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 2788

Re: Mit Schnapper auf den neuen Rechner umziehen

Die Einstellungen von Schnappi kann ich nicht übernehmen?
von kraeMit
27.07.2008, 21:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Neuinstallation über Kopie
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Re: Neuinstallation über Kopie

Hallo Robert,

hat hingehauen.
Wieder mal Vielen Dank für den schnellen und ausgezeichneten Support!

Gruss aus Bremen
Marcus
von kraeMit
27.07.2008, 20:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Neuinstallation über Kopie
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Re: Neuinstallation über Kopie

Hallo,

Update hab ich auch probiert, ging auch nicht.
Desinstallieren und neu installieren ging dann.

Allerdings habe ich trotz kopierens von Artikel.txt und dem Verzeichnis Artikel meine Artikel, auf die ich bieten will, nicht ...?

Danke & Gruß
Marcus
von kraeMit
27.07.2008, 20:13
Forum: SchnapperPro
Thema: Neuinstallation über Kopie
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Re: Neuinstallation über Kopie

Hallo Robert,

das habe ich getan, der Fehler bleibt erhalten.
XP SP3 ist o.k.?

Danke & Gruß
Marcus
von kraeMit
27.07.2008, 16:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Neuinstallation über Kopie
Antworten: 12
Zugriffe: 4572

Neuinstallation über Kopie

Hallo, mußte meinen Rechner neu aufsetzen und kann Schnappi nicht mehr starten. Hab das Verzeichnis kopiert , eine Version drüberinstalliert und kann nicht starten. Fehlermeldung: Fehlernummer 429 Beschreibung: Objekterstellung druch ActiveX-Komponente nicht möglich. Programmteil: Main Zeile: 20 Dan...
von kraeMit
29.08.2007, 17:32
Forum: SchnapperPro
Thema: kein Programmstart nach Neuinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 3166

:-)

Super!

Danke für den vorbildlichen Support!
von kraeMit
29.08.2007, 11:57
Forum: SchnapperPro
Thema: kein Programmstart nach Neuinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 3166

:-) Das muss Dir nicht leid tun .... Leute die an einem laufenden System herumfummeln im Aufräumwahn soltle man auspeitsche ... oder so. Das manuelle Eintragen hat funktioniert, Danke Dir für die schnelle Hilfe! P.S.: Durch die Deinstallation sind die Einstellungen weg, was auch kein Problem ist. Ab...
von kraeMit
29.08.2007, 11:30
Forum: SchnapperPro
Thema: kein Programmstart nach Neuinstallation
Antworten: 8
Zugriffe: 3166

Ich habe das Problem auch, nachdem ich im Aufräumwahn die 4 Schnapper Einträge in der Softwareverwaltung deinstalliert habe.

Nach der Neuinstallation von Schnappi blitzt kurz das Fenster auf und dann schliesst es sich wieder.

Wie kann ich meinen Lizenzkey manuell eintragen?
von kraeMit
28.07.2007, 14:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 1.12.00
Antworten: 11
Zugriffe: 4535

Macht es denn aus irgendeinem Grund Sinn, aus DE nicht bei ebay.de zu bieten?
von kraeMit
16.02.2006, 17:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnappereinbindung in Munnin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

Jo, das ist schon mal ziemlich cool.
Danke für den Tip!
von kraeMit
15.02.2006, 23:10
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnappereinbindung in Munnin ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2420

GENAU! :-)
von kraeMit
17.07.2005, 15:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlernummer 429 und Sofort bieten :-/
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Toll, Danke! :-) Das war wirklich leicht. Schnappi lief eigentlich die ganze Zeit. Als die Updatemail von Dir kam und es den Tag über schon nicht richtig bei ebay lief, hatte ich Schnappi neu gestartet, weil ich dachte, er fragt dann das Update ab. Version davor war 1.6.60. +++ Vielen Dank für den t...

Zur erweiterten Suche