Die Suche ergab 2 Treffer

von Kai
22.05.2021, 17:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro weckt unerwünscht Laptop
Antworten: 1
Zugriffe: 1793

Schnapper Pro weckt unerwünscht Laptop

Seit ich Schnapper pro installiert habe und einige Auktionen gelaufen sind startet mein Laptop regelmäßig abends automatisch aus dem Schlafmodus. Das will ich natürlich nicht, habe aber keine Ahnung welcher Mechanismus zu Grunde liegt und wie ich das abschalten kann. Mein Laptop hat keinerlei BIOS E...
von Kai
21.03.2021, 10:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Avast blockiert Installation , "da es mit IDP.Generic infiziert war"
Antworten: 1
Zugriffe: 2116

Avast blockiert Installation , "da es mit IDP.Generic infiziert war"

Die Titelzeile sagt schon alles:

Avast blockiert die Installation von Schnapper Pro mit der Meldung:, "Wir haben SchnapperPro_install blockiert, da es mit IDP.Generic infiziert war."

Download war von der Biet-O-Matic Verlinkung, V 2.4.28.

Zur erweiterten Suche