Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerd
08.02.2024, 19:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper pro startet nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 504

Schnapper pro startet nicht mehr

Seit ein paar Tagen startet das Programm auf meinen zwei Rechnern nicht mehr. Ist als Autostart angelegt. Auch wenn ich die EXE als Admin starte, passiert nichts, ausser, dass das Fenster für die Bestätigung, dass das Program Änderungen vornehmen darf. Nach der Erlaubnis passiert nichts mehr. Habe d...
von Gerd
19.02.2021, 10:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Rechner automatisch reaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2394

Rechner automatisch reaktivieren

Ich habe das Problem, das mein Notebook beim automatischen Starten die Anmeldeseite startet, so dass der Buton Anmelden betätigt werden muss. Wenn der Rechner nicht durch Schnapper gestartet wird, wird die Anmeldung nicht abgefragt und der Rechner läuft hoch bis alle Programme geladen sind, auch Sch...

Zur erweiterten Suche