Die Suche ergab 7 Treffer

von tom667
06.07.2021, 19:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52350

Re: Problem beim Login

Vielleicht wäre ein Pop-Up Fenster vor dem Start des Logins hilfreich, in dem nochmal darauf hingewiesen wird? Aber wie gesagt, bei den letzten Versuchen ohne den Debug-Modus habe ich Maus und Tastatur in Ruhe gelassen. Noch ein Hinweis: Ich verwende Autohotkey, u.a. um die "Alt" und "...
von tom667
06.07.2021, 19:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52350

Re: Problem beim Login

Jetzt gehts... im ersten Anlauf hatte ich noch selbst das PWD eingeben wollen. Aber schon merkwürdig, dass es erst im Debug-Modus funktioniert hat.

Gruß
Tom
von tom667
06.07.2021, 17:32
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52350

Re: Problem beim Login

Das tut es auch nicht, siehe Anhang.

Ich bin im FireFox parallel ganz normal eingeloggt, das hat sonst auch kein Problem gemacht.

Gruß
Tom
von tom667
06.07.2021, 07:02
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52350

Re: Problem beim Login

Ist unterwegs. An den Passwort-Settings habe ich nichts geändert...

Gruß
Tom
von tom667
05.07.2021, 18:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Problem beim Login
Antworten: 102
Zugriffe: 52350

Re: Problem beim Login

Ich habe auch das problem mit dem Login. Logs sind unterwegs. SchnapperPro ist aktuell, Maus & Tastatur habe ich beim 2. Versuch komplett in Ruhe gelassen.

Gruß
Tom
von tom667
01.01.2021, 11:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung beim ersten Start
Antworten: 2
Zugriffe: 2606

Re: Fehlermeldung beim ersten Start

Danke, eine erneute Installation hat das Problem tatsächlich gelöst.

Gruß
Tom
von tom667
31.12.2020, 18:50
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehlermeldung beim ersten Start
Antworten: 2
Zugriffe: 2606

Fehlermeldung beim ersten Start

Ich habe heute die aktuelle Testversion von SchnapperPro heruntergeladen und installiert. Beim ersten Start kommt die angehängte Fehlermeldung, weiter komme ich nicht. Ich habe das Programm testweise mit Admin-Rechten ausgeführt, das macht aber keinen Unterschied. OS ist Win7 x64.

Gruß
Tom

Zur erweiterten Suche