Die Suche ergab 5 Treffer

von Schlaubi01
05.01.2021, 11:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 10410

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

Vielleicht überdenken Sie noch einmal diese Features, es werden auch nicht nur die Nutzer dieses Treads sein, nur werden nicht alle den Wunsch ins Forum schreiben. Der typische Ebay-User ist vermutlich nicht der, der hunderte bis tausende Angebote beobachten und darauf bieten will. Insofern sehe ic...
von Schlaubi01
27.12.2020, 11:26
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Befehlsblock
Antworten: 0
Zugriffe: 12803

Befehlsblock

Hallo, ich finde den Befehlsblock oben rechts sehr praktisch, da ich kein "STRG-F und so" -Fan bin. Wäre es machbar, den Befehlsblock editierbar zu machen, d.h. dass jeder User dort seine "Lieblingsbefehle" hinterlegen kann? Ich finde z.B. den Punkt "Uhr synchronisieren"...
von Schlaubi01
27.12.2020, 10:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 10410

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

Bei eBay können Gebote zurückgenommen werden. Daher ist das aktuelle Höchstgebot für den Ausgang einer Auktion nicht relevant. Stimmt Da die entscheidenden Gebote typischerweise erst zum Ende einer Auktion abgegeben werden, ist eine Vorhersage des endgültigen Höchstgebotes auf Grund früher Gebote n...
von Schlaubi01
27.12.2020, 10:12
Forum: SchnapperPro
Thema: "Mein ebay importieren" löscht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

Re: "Mein ebay importieren" löscht nicht

Selbstverständlich löscht SchnapperPro keine Artikel. Warum "selbstverständlich"? Wenn ich die Artikel in ebay nicht mehr beobachte, warum sollten sie dann noch im Schnapper sein? Ich fände es schön, wenn man das optional auswählen könnte, dass nicht mehr beobachtete Artikel im Schnapper ...
von Schlaubi01
27.12.2020, 02:16
Forum: SchnapperPro
Thema: "Mein ebay importieren" löscht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 3055

"Mein ebay importieren" löscht nicht

Servus, da der Support von Biet-o-Matic eingestellt wurde, bin ich "zwangsweise" auf SchnapperPro gewechselt. Bei Biet-o-matic habe ich ausschliesslich mit meiner ebay-Beobachtungsliste gearbeitet, d.h. was da drin stand, war auch in der Liste im Programm. Und was nicht mehr, das dann auch...

Zur erweiterten Suche