Die Suche ergab 3 Treffer

von kendobaer
24.12.2020, 12:21
Forum: SchnapperPro
Thema: Captcha und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3016

Re: Captcha und mehr

Jau, große Freude, jetzt klappt das.
Haben Sie vielen Dank für die Hilfe. Jetzt mache ich erstmal Weihnachten und dann werde ich das Prog. natürlich kaufen.
Besten Gruß
Kendobaer
von kendobaer
24.12.2020, 09:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Captcha und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3016

Re: Captcha und mehr

Erst einmal vielen Dank für die Mühe mit der "batch". Hab den IE zurück gesetzt, mich bei ebay neu angemeldet und dann den Schnapper aufgerufen. Dann hae ich versucht mit "Sofort Kauf" zu prüfen ob das klappt. Beim ersten mal kam "Fehler bei der Anmeldung" Beim zweiten ...
von kendobaer
23.12.2020, 21:39
Forum: SchnapperPro
Thema: Captcha und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3016

Captcha und mehr

Hi all, habe mir die freie Version von Schnapper pro installiert aber leider funktioniert die nicht wie sie soll. Bei Sofort bieten erscheint erst einmal: "Es muss ein Captcha gelöst werden" Das ist jetzt aber auch neu, vorher lautete die Fehlermeldung "keine Formulardaten in Teil 1&q...

Zur erweiterten Suche