Die Suche ergab 11 Treffer

von Eve Kendall
17.12.2021, 14:44
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot löschen, wenn anderes erfolgreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Re: Gebot löschen, wenn anderes erfolgreich?

Ganz vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen.
von Eve Kendall
14.12.2021, 01:56
Forum: SchnapperPro
Thema: Gebot löschen, wenn anderes erfolgreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Gebot löschen, wenn anderes erfolgreich?

Hallo beisammen! Ich wüsste gern, ob es möglich ist, mehrere Gebote auf verschiedene Artikel über Bedingungen zu verknüppfen. Beispiele: - Biete nur auf diesen Artikel, wenn Du auf den anderen erfolgreich geboten hast! - Biete nicht mehr auf diesen Artikel, wenn bereits ein Gebot auf einen anderen A...
von Eve Kendall
22.06.2021, 23:05
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelpreise werden nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

Re: Artikelpreise werden nicht aktualisiert

Ah, ich verstehe. Ein Gebot hatte ich nicht hinterlegt. Wollte bloß das Preisniveau von einem Kleidungsstück, das mich interessiert beobachten. Hier war es in einer anderen Größe angeboten worden. Darum hatte ich nicht geboten.
von Eve Kendall
21.06.2021, 09:19
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelpreise werden nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

Re: Artikelpreise werden nicht aktualisiert

Der Verbindungstest läuft einwandfrei und neue Artikel lassen sich anlegen.

Aber nach Ende der Auktion wird nur irgendein alter Preis angezeigt, nicht der tatsächlich erzielte.
von Eve Kendall
21.06.2021, 02:55
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelpreise werden nicht aktualisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 2488

Artikelpreise werden nicht aktualisiert

In der neuen Version 2.6.13 und der davor wurden die Artikel nicht mehr aktualisiert. Es wird nur ein alter Preis in der Artikelliste angezeigt.
Gibt es Abhilfe?
von Eve Kendall
17.06.2021, 16:52
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.15
Antworten: 50
Zugriffe: 24308

Re: Version 2.6.10

Nach der Installation des uppdates auf 2.6.12. hat es jetzt funktioniert. Vielen Dank!
von Eve Kendall
17.06.2021, 15:59
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.15
Antworten: 50
Zugriffe: 24308

Re: Version 2.6.10

Robert Beer hat geschrieben: 14.06.2021, 14:39
Eve Kendall hat geschrieben: 14.06.2021, 13:16 Was tun?
Senden Sie mir doch bitte das entspechende Logfile zu. Das geht mit der Tastenkombination Strg+F7 ganz einfach.
Ich habe Ihnen den Logfile gerade zugeschickt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
von Eve Kendall
14.06.2021, 13:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Version 2.6.15
Antworten: 50
Zugriffe: 24308

Re: Version 2.6.10

Bei mir klappt die Anmeldung seit dem heutigen update auf Version 2.6.10 auch nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass die Anforderung eines captcha das Problem ist. Was tun?
von Eve Kendall
23.12.2020, 15:40
Forum: SchnapperPro
Thema: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Alles klar, verstehe. Eine zwingende Registrierung ist mir neu. Darum hatte ich nicht damit gerechnet, dass es daran liegen könne. Danke nochmal.
von Eve Kendall
23.12.2020, 12:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist die Registrierung denn zwingend erforderlich?
von Eve Kendall
22.12.2020, 23:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Porgrammstart bleibt bei Lizenzprüfung hängen

Hallo beisammen! Ich hatte die Testversion von Schnapper Pro 2.4.24 installiert, habe gerade eine Lizenz gekauft, den Schlüssel eingegeben und das Programm erfolgreich lizensiert. Leider lässt es sich nun nicht starten, sondern es steigt nach der Lizenzinformation (bis 22.12.22) aus. Eine Deinstalla...

Zur erweiterten Suche