Die Suche ergab 9 Treffer

von dr_mabuse
06.07.2023, 13:34
Forum: SchnapperPro
Thema: :!:4 Gebote wurden nicht abgegeben mit der neuesten Version
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

:!:4 Gebote wurden nicht abgegeben mit der neuesten Version

Liebe Leute, ich habe ärgerlicherweise festgestellt, dass mein Schnapper Pro, Version 2.7.23, heute 4 Gebote NICHT abgegeben hat. Darüber habe ich mich sehr geärgert weil das echte Schnäppchen gewesen WÄREN. Das Notebook war die ganze Zeit online, Schnapper Pro war aktiviert. Ich habe gerade eben di...
von dr_mabuse
20.10.2022, 20:41
Forum: SchnapperPro
Thema: Artikelliste nach Systemabsturz verlorengegangen - Backup ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Artikelliste nach Systemabsturz verlorengegangen - Backup ?

Liebe Experten, mein System Windows10Home ist eingefroren während einer Zoom-Sitzung bei geringem Plattenspeicherplatz. Nach Kaltstart und Neustart von Schnapper Pro werden die gespeicherten Artikel nicht mehr gefunden. Im Ordner C:\Users\********\AppData\Roaming\SchnapperPro\BackUp sind noch BackUp...
von dr_mabuse
11.01.2022, 02:43
Forum: SchnapperPro
Thema: Hilfe! Nach Windows10-Update keine Artikeldaten mehr !
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Re: Hilfe! Nach Windows10-Update keine Artikeldaten mehr !

Habe jetzt die Funktion gefunden, ein Backup vom 7.1.2022 zu laden.
Das steht unter C:\Users\***\AppData\Roaming\SchnapperPro\BackUp mit der Dateierweiterung .bkp.
Aber was ist da eigentlich schief gegangen ?
von dr_mabuse
11.01.2022, 02:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Hilfe! Nach Windows10-Update keine Artikeldaten mehr !
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Hilfe! Nach Windows10-Update keine Artikeldaten mehr !

Hallo liebe Experten,
wie üblich hat mein Windows 10 Home ein Update installiert, ohne mich vorher zu fragen.
Seitdem findet Schnapper Pro die Artikeldatei nicht mehr, auch nicht nach Installation der neuesten Version 2.6.37.
Wo kann ich diese finden ?
Danke für Hilfe
Jochen
von dr_mabuse
03.06.2021, 18:34
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro kann nicht mehr über IE aufs Internet zugreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Re: Schnapper Pro kann nicht mehr über IE aufs Internet zugreifen

Sorry, das glaube ich nicht. Ich verwende F-Secure schon sei jahren und außerdem habe ich die genannten Prozesse da schn als Ausnahme eingetragen, ohne Erfolg. Nein, der Fehler betrifft auch Magentacloud und Zoom. ALles geht nicht mehr, seit ich mit AUtoRuns einige Prozesse aus dem Stratvorgang raus...
von dr_mabuse
02.06.2021, 18:04
Forum: SchnapperPro
Thema: Schnapper Pro kann nicht mehr über IE aufs Internet zugreifen
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Schnapper Pro kann nicht mehr über IE aufs Internet zugreifen

Liebe Experten, das ist sicherlich kein Fehler von Schnapper Pro: der IE11 läuft auf meinem Bürocomputer unter Windows 7 Pro nicht mehr, weit ich einige Änderungen über AutoRuns im Startablauf durchgeführt habe. Dementsprechend erhält auch Schnapper Pro keine Verbindung. Offensichtlich wird der IE s...
von dr_mabuse
02.06.2021, 09:46
Forum: SchnapperPro
Thema: Nach Update:Anmeldung funktioniert nicht mehr-Fehlernummer:-2147221164 u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

Re: Nach Update:Anmeldung funktioniert nicht mehr-Fehlernummer:-2147221164 u.a.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Verbindungs- und Anmeldetest jetzt erfolgreich.
mfG
Jochen
von dr_mabuse
02.06.2021, 03:07
Forum: SchnapperPro
Thema: Nach Update:Anmeldung funktioniert nicht mehr-Fehlernummer:-2147221164 u.a.
Antworten: 3
Zugriffe: 2635

Nach Update:Anmeldung funktioniert nicht mehr-Fehlernummer:-2147221164 u.a.

Liebe Experten! HAbe soeben SchnapperPro aktualisiert und beim Verbindungstest nach Uhrensynchronisation erscheint o.g. Fehlermeldung in eigenem Fenster. §Beschreibung: Klasse nicht registriert Modul:Test_Connection in modSyncTime Zeile:180 Das Programm bleibt während des Verbindungsaufbaus hängen. ...

Zur erweiterten Suche