Die Suche ergab 4 Treffer

von Tobi
04.12.2020, 12:22
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 49715

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

so, wie versprochen nochmal meine Rückmeldung: jetzt funktioniert's bei mir auch, 221 Artikel der nächsten 3 Tage alle aus Option "Beobachtungsliste" zuverlässig importiert. Kam gestern nochmal ein Update, wäre jetzt natürlich interessant ob's an dem letzten oder an diesem lag. Aber so lan...
von Tobi
24.11.2020, 09:17
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 49715

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Moin, danke mal dafür. Ein Update zeigt es mir im Moment nicht an, auch nicht manuell, ich sei auf dem aktuellen Stand. Eilt aber auch nicht, dient nur als Hinweis daher. Ich hoffe, Sie hatten sich durch meine Nachricht nicht auf den Schlips getreten gefühlt, Ihre Antwort könnte man ggf. so interpre...
von Tobi
23.11.2020, 20:30
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 49715

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

hmm, soweit so gut. Habe alles nach "endet zuerst" sortiert, da erstmal keine Besonderheit. Ausgefiltert hab ich nix. Wenn das jetzt chronologisch wäre, dann wäre das einfacher, aber mich stört hier, dass heute morgen plötzlich welche von gestern Abend nachgeliefert wurden. Aber absolut zw...
von Tobi
23.11.2020, 10:30
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 49715

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Moin, ich habe das Problem auch, folgende Ausgangssituation: - hatte 185 Artikel in der Beobachtungsliste, alle abgelaufenen hatte ich schon gelöscht. - der Zeithorizont war ab Import ca. 36 Stunden, habe also gestern am Sonntag vormittags importiert und sind Auktionen bis 1,5 Tage später, sprich Mo...

Zur erweiterten Suche