Die Suche ergab 15 Treffer

von cornstar
11.10.2023, 22:35
Forum: SchnapperPro
Thema: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

Neustart fixte es dann - ganz seltsames Verhalten. Habe kein Tool a la AutoHotKey oder so drauf.
von cornstar
11.10.2023, 22:25
Forum: SchnapperPro
Thema: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Re: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

passiert tatsächlich mit beidem, der Installation sowie dem Update - habe seit gestern Windows 11 22H2 drauf, wäre nicht ungewöhnlich wenn es damit zu tun hätte. Der Neustart wird allerdings nun nochmal versucht.
von cornstar
11.10.2023, 21:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen
Antworten: 3
Zugriffe: 1117

Versionsupdate 2.7.28 - ??? lässt sich nicht durchführen

Beim Versuch von 2.7.28 auf eine spätere Version zu updaten versucht SchnapperPro die Datei herunterzuladen und danach direkt STRG-ALT-ENTF zu drücken. Dort könnte ich dann sperren, abmelden etc., wie bei Windows eben üblich. Aber: Wieso? Sobald ich dann ESC drücke, sehe ich nichts mehr von Schnappe...
von cornstar
04.02.2021, 17:07
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 48631

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

So, hier der Nachtrag. Update war heute verfügbar, daraufhin aktualisierte ich, woraufhin SchnapperPro neustartete - daraufhin trat das beschriebene Problem auf. Abhilfe schuf nun ein komplettes Beenden von SchnapperPro und erneutes Starten über das Startmenü. Ich war fälschlicherweise davon ausgega...
von cornstar
04.02.2021, 17:02
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 48631

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Hallo Robert,

habe heute das Update durchgeführt. Es zeigt kein neues verfügbares an. Ich probiere es gerne noch einmal.
von cornstar
04.02.2021, 16:43
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 48631

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

der Vollständigkeit halber - die Auswahl ob "Beobachtungsliste" oder "Zusammenfassung" ändert nichts am Ergebnis.
von cornstar
04.02.2021, 16:37
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 48631

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Tatsächlich muss ich auch wieder einen Bug melden - seit ebay auf 400 Artikel umgestellt hat, kann ich auch keine Artikel mehr einlesen. Bei eBay habe ich derzeit 97 Artikel auf der Beobachtungsliste. Keiner davon wird korrekt eingelesen. Stattdessen liest SchnapperPro einen Kaffee-Vollautomaten ein...
von cornstar
30.11.2020, 22:20
Forum: SchnapperPro
Thema: Feature Request - Aufteilung des Programmfensters in mehrere Panels
Antworten: 4
Zugriffe: 4608

Re: Feature Request - Aufteilung des Programmfensters in mehrere Panels

Hallo,

stimmt schon - daran hatte ich nicht gedacht. Allerdings würde man dies ausmerzen, sofern das Bild und die Auflistung "Artikel im Ordner" etc. den Platz tauschen würden.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Umsetzung die Usability nicht unwesentlich erhöhen würde.
von cornstar
30.11.2020, 20:16
Forum: SchnapperPro
Thema: Feature Request - Aufteilung des Programmfensters in mehrere Panels
Antworten: 4
Zugriffe: 4608

Re: Feature Request - Aufteilung des Programmfensters in mehrere Panels

Ich bin bei Entwicklungsumgebungen nicht so tief drin, da ich selber kein Programmierer bin - kann man denn theoretisch nicht die Größe des Panels auslesen und das Bild entsprechend skalieren? Ist halt nur so eine Idee, die die Nutzung vereinfacht.
von cornstar
30.11.2020, 18:49
Forum: SchnapperPro
Thema: Feature Request - Aufteilung des Programmfensters in mehrere Panels
Antworten: 4
Zugriffe: 4608

Feature Request - Aufteilung des Programmfensters in mehrere Panels

Hallo, ich würde es begrüßen, wenn der obere und der untere Bereich mit der Artikelliste in zwei unterschiedlichen Panels (glaube so nennt man das Formelement?!) befinden würden. Die Idee dahinter: Sofern man den Anfasser anfasst könnte man damit den oberen Bereich und somit das Artikelbild vergröße...
von cornstar
30.11.2020, 18:37
Forum: SchnapperPro
Thema: Login schlägt fehlt
Antworten: 4
Zugriffe: 3645

Re: Login schlägt fehlt

Gregi, hier hat Robert Recht - bei mir war es zwar ein anderer Fehler, aber ich kam rein, nachdem es im Internet Explorer ging. Stelle sicher dass Du den Internet Explorer und NICHT Edge öffnest und versuche dich in eBay einzuloggen. Möglicherweise beinhaltet das auch einen Verifizierungsanruf bei e...
von cornstar
30.11.2020, 18:22
Forum: SchnapperPro
Thema: Bug: numerische Spaltensortierung wird nach "ABC-Logik" sortiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

Re: Bug: numerische Spaltensortierung wird nach "ABC-Logik" sortiert

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Da wage ich allerdings die Aussage, dass es möglicherweise sinnvoll sein könnte, nur Zahlwerte zuzulassen und den Hinweis auf den Festpreis anderweitig zu vermerken. Hier stellt sich meiner Meinung die Frage, ob der Nutzen einer Behebung vielleicht den Aufwand ...
von cornstar
30.11.2020, 01:11
Forum: SchnapperPro
Thema: Bug: numerische Spaltensortierung wird nach "ABC-Logik" sortiert
Antworten: 3
Zugriffe: 3435

Bug: numerische Spaltensortierung wird nach "ABC-Logik" sortiert

Hallihallo, ich habe da wohl einen Bug gefunden - bei numerischen Spalten wird nicht nach der Zahl sondern dem "Anfangsbuchstaben", hier einer Zahl, sortiert. Bei rein numerischen Werten dürfte eine numerische Sortierung wünschenswerter sein ;) Screenshot zur Verdeutlichung hängt an. 2020-...
von cornstar
30.11.2020, 01:05
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 48631

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Bei mir läufts mit dem Update wieder und es werden mehr als 100 beobachtete Artikel eingelesen. Danke für den Fix!
von cornstar
21.11.2020, 21:16
Forum: SchnapperPro
Thema: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel
Antworten: 20
Zugriffe: 48631

Re: 'Mein eBay' importieren lädt nicht alle Artikel

Hallo, leider klappt die Pagination nicht, es werden wieder nur 100 Einträge importiert.

Zur erweiterten Suche