Die Suche ergab 3 Treffer

von deroetzi
14.12.2020, 15:12
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 10615

Re: Automatisierte Artikelaktualisierung

....das mit dem Sinn und Unsinn liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Ich halte es für hilfreich vor dem Eintrag meines Gebot sofort zu sehen, ob nicht schon längst ein höheres Gebot vorliegt. Solche Aktionen habe ich dann gar nicht erst weiterverfolgt, sondern sofort gelöscht. Zumindest nach de...
von deroetzi
14.12.2020, 13:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Automatisierte Artikelaktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 10615

Automatisierte Artikelaktualisierung

Hallo, bei mir funktioniert eine Aktualisierung aller Artikel - aktuelles Gebot etc. - nur nach manuellem Anstoß über Tastenkombination - auch nach Start des PC und Autostart des Programms erfolgt keine Aktualisierung. Sofern dies so gewollt ist (Aktualisierung aller Artikel nur manuell) , empfinde ...
von deroetzi
19.11.2020, 18:36
Forum: SchnapperPro
Thema: Datum mit Wochentag
Antworten: 1
Zugriffe: 1681

Datum mit Wochentag

Ich bin noch beim Testen des Tools - ein paar kurze Anmerkungen dazu. Wäre es zB. möglich, den "Endezeitpunkt" zusätzlich mit dem Wochentag zu versehen? Das erleichtert die zeitliche Orientierung. Ausserdem wäre es hilfreich, wenn man die verbleibende Restlaufzeit der Artikel in einem extr...

Zur erweiterten Suche