Die Suche ergab 9 Treffer

von rr23
20.06.2021, 21:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 53
Antworten: 10
Zugriffe: 3884

Re: Fehler 53

Es hat endlich alles funktioniert. Login-Datei sollte unterwegs sein. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße
rr23
von rr23
20.06.2021, 18:17
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 53
Antworten: 10
Zugriffe: 3884

Re: Fehler 53

Nach neuerlicher Installation funktioniert es leider immer noch nicht. Ich habe danach Schnapper mehrmals neu gestartet und den Login getestet - mit teils unterschiedlichen Abläufen: 1. nach ganz kurzem Aufgehen eines Fensters kommt schnell die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist. 2. Fenster ...
von rr23
20.06.2021, 09:30
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 53
Antworten: 10
Zugriffe: 3884

Re: Fehler 53

Danke für den Tipp mit dem Hochkomma (') - das Anlegen des Verzeichnis hat funktioniert. Sofortiger Login-Versuch bei Schnapper hat jetzt etwas länger gedauert, dann aber wieder nicht funktioniert. Download ... test.exe In einem ersten Schritt hat Microsoft diesen blockiert, da er das Gerät beschädi...
von rr23
20.06.2021, 08:24
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 53
Antworten: 10
Zugriffe: 3884

Re: Fehler 53

Wie schon zuletzt richtig vermutet gab es bei mir kein Verzeichnis "cache". Das habe ich nun angelegt, konnte darin aber kein weiteres Verzeichnis mit meinem eBay-Namen anlegen, da ich in diesem ein * habe und der Windows Explorer keine Sonderzeichen zulässt. Was mich dabei aber wundert is...
von rr23
19.06.2021, 15:26
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 53
Antworten: 10
Zugriffe: 3884

Re: Fehler 53

Ja, der Edge-Browser funktioniert. Ich habe mich soeben noch einmal bei ebay sowie beim Schnapper-Forum angemeldet.
Wie sollte denn das Datenverzeichnis heißen? Ist das im Verzeichnis string.cab die string.ini? Die wäre vorhanden.

Gruß aus Wien
rr23
von rr23
19.06.2021, 14:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Fehler 53
Antworten: 10
Zugriffe: 3884

Fehler 53

Sehr schnell nach dem Login-Test kommt die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen..." Aus der Logindatei: Sa, 19, 06, 2021 15:39:53(0) - - 15/5 - - Login begonnen [XXX] -m Sa, 19, 06, 2021 15:39:53(0) - 00:00:00 - - - Login: Fehlernummer: 53 Beschreibung: Error in FindFirstFile: ErrNum: 3, Das ...
von rr23
06.12.2020, 16:13
Forum: SchnapperPlus
Thema: Wie beobachtet man mehr als eine Auktion mit Schnapper?
Antworten: 2
Zugriffe: 13853

Re: Wie beobachtet man mehr als eine Auktion mit Schnapper?

Ist wie in Biet-o-matic auch eine Liste der Artikel ersichtlich, auf die man bieten möchte?
Eventuell auch mit dem aktuellen Gebotsstand bei ebay?

VG

rr
von rr23
18.11.2020, 20:47
Forum: SchnapperPro
Thema: Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

Re: Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro

Ich hätte diese Unterschiede gesucht, um mich gleich für die besser passende Version zu entscheiden. Aber danke für den Hinweis zu den jeweils 30-tägigen Testmöglichkeiten. Dennoch könnte ein "Lexikon der Funktionen" vielleicht auch für andere hilfreich sein. Nebeneffekt wäre eine noch bes...
von rr23
17.11.2020, 20:48
Forum: SchnapperPro
Thema: Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro
Antworten: 3
Zugriffe: 2531

Unterschied SchnapperPlus - SchnapperPro

Unter Produkte finde ich zwar eine Liste, welche Funktionen bei den beiden Versionen enthalten sind. Gibt es auch irgendwo eine Erklärung, was diese Funktionen umfassen?

Danke

rr

Zur erweiterten Suche