Die Suche ergab 3 Treffer

von Papa 35
31.12.2020, 23:49
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Biet-O-Matic wird zum 30.11.2020 eingestellt
Antworten: 5
Zugriffe: 43999

Re: Biet-O-Matic wird zum 30.11.2020 eingestellt

Hallo, Warum wird dann der Code nicht offen gelegt, wenn es von Ihnen nicht weiter entwickelt wird und praktisch tot ist? Vielleicht würde sich eine Gemeinde finden, die das am laufen hält. Ich fand BOM jedenfalls vom Aussehen und der Bedienung her viel besser. Und die Funktion mit dem Aufwecken wür...
von Papa 35
18.08.2020, 21:25
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Geht leider immer noch nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6492

Re: Geht leider immer noch nicht

Man, wie kann man so dämlich sein. :twisted:
Ich hab zwar das Update installiert, aber irgendwann ist mir aufgefallen, daß ich bei meinem Benutzernamen
eine 1 zuviel dran hatte.

Vielen Dank für die Hilfe.
von Papa 35
17.08.2020, 21:53
Forum: Biet-O-Matic - JARVIS-7
Thema: Geht leider immer noch nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 6492

Geht leider immer noch nicht

Ich hab eine Sicherung wiederhergestellt und da war BOM leider noch nicht drauf. Auf dem glöschten (Win7 64bit) war es drauf und lief ganz normal. Leider krieg ich es seit der NNeuinstallation nicht ans laufen. Erst kam eine die Fehlermeldung 91, dann habe ich das Update "DO Update" instal...

Zur erweiterten Suche