Die Suche ergab 4 Treffer

von plan29
02.08.2020, 08:52
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8961

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

ok. aber dieses Fenster war noch nie da. Ich werde alles gleich nochmals alles NEU machen und mich dazu melden.
von plan29
01.08.2020, 14:55
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8961

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Hallo, ich habe jetzt alle Cookies und den Cache gelöscht, SchnapperPlus neu installiert, alles mit dem IE. Beim Anmelden kommt jedoch wieder eine Art Anmeldeseite von eBay, in der man User (schon vorgegeben) und Passwort eingeben muss. Hier bekomme ich die Meldung dass meine Daten falsch sind. Das ...
von plan29
30.07.2020, 20:39
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8961

Re: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Hi,
ich hab es auf 2 verschiedenen Rechnern probiert, mit IE und Firefox. Bei beiden habe ich das selbe Problem.
von plan29
30.07.2020, 10:31
Forum: SchnapperPlus
Thema: Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 8961

Anmelden / Einloggen nicht mehr möglich

Hallo, es scheint wieder Probleme beim Einloggen mit dem SchnapperPlus auf eBay zu geben. Die Anmeldung dauert ewig und irgendwann öffnet sich ein neues Fenster und der SchnapperPlus stürzt ab bzw. hängt sich auf. Ich habe diesen schon mehrmals deinstalliert was auch keine Abhilfe brachte. Ich vermu...

Zur erweiterten Suche